1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermenurlaub Erfahrungen?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamahexe, 24 Februar 2007.

1. mamahexe

mamahexe Gast

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage! Mama hat ja nie Urlaub, und auch kaum die Möglichkeit zu entspannen. Jetzt hab ich aber bald Geburtstag, und würde mir selbst einfach mal was Gutes tun und ein paar Tage Thermenurlaub machen. So ganz Alleine, ohne Handy, ohne Kinder, ohne Mann und Haushalt............ einfach nur entspannen und relaxen. Gut gehen lassen.....

Natürlich sollte es nicht ein Vermögen kosten. Also wer von euch hat Erfahrungen mit welchen Thermen, was ist zu emfpehlen??

Danke Tina

2. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir Blumau und Loipersdorf empfehlen, das sind mMn die schönsten Thermen, wenn man ohne Kinder fahren will.

3. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

BLUMAU!! :herz3:

4. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

Blumau, Therme Laa oder Therme Köflach

Köflach ist zum entspannen total super, weil es sehr ruhig ist!

5. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

6. schneeflocke100

schneeflocke100 Gast-Teilnehmer/in

würde dir auch blumau empfehlen. ist wirklich super schön. wenn man da reingeht, ist man in einer anderen welt und kann alles hinter sich lassen und voll entspannen.
    loipersdorf sind schon wieder zu viele kinder. meiner meinung nach

7. MatsBM

MatsBM Gast

Hallo!

Die Frage ist mal, wie du gerne entspannen möchtest, eher im Schwimmbereich oder mehr Sauna?

Aus eigener Erfahrung kann ich die Heiltherme in Bad Waltersdorf sehr empfehlen, vor allem der Saunabereich ist dort sehr umfangreich und wennst im Saunabereich eine Liege nimmst noch dazu sehr ruhig.

In der neuen Therme in Stegersbach ist es ebenfalls recht angenehm, hier weiss ich auch in der Nähe eine recht preiswerte, aber wirklich tolle, empfehlenswerte Unterkunft.

MFG
    Mats

8. Nadjamami

Nadjamami Gast-Teilnehmer/in

Sind gerade aus Bad Waltersdorf zurück (aaaahhh, war das fein und ganz ohne Kind;) ) - Blumau ist aber auch super
    LG:wave:

9. mamahexe

mamahexe Gast

Grüß euch!!

Danke für eure Tips! Blumau ist ja irre schön auf der Hp, aber das ist ja fast nicht leistbar! Find das irre teuer!

Hab jetzt ein recht Gutes Angebot vom Hotel All In-RED Lutzmannsburg. Da ist komplett Alles inklusive, also Getränke,Essen den ganzen Tag und Hoteleigene Poolanlage mit Thermalwasser ( müßte ich gar nicht jeden Tag in die Therme ) um 360Euro!
    Ich tu mir echt schwer. Vorallem 360 Euro sind ja doch an Haufen Geld, und es gibt schon viel günstigere Angebote. Nur da ist nur Halbpension, und I denk mir, gerade wenn schimmen gehst, brauchst halt doch Mittags a Kleinigkeit und dann die Getränke ec.... ob ich da nicht auf den selben Preis dann komme, wie wenn ich all incl. nimm!?

Also ich hab mir das viel einfacher vorgstellt!

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden