1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

thermenempfehlungen - wo wenige/keine kinder sind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 10 Dezember 2008.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wollte mal fragen, ob ihr mir einige thermen empfehlen könnt, wo keine oder nur wenige kinder dort sind.
    also letztens waren wir in bad waltersdorf, und das war wirklich sehr angenehm :)

glg kuddl

2. Vollmondfrau

VIP: :Silber

blumau.

lg, vollmondfrau

3. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Blumau ist ziemlich kinderfrei und echt schön :)D Am meisten haben mich die gratis Äpfel beeindruckt, die regelmäßig verteilt wurden)

Loipersdorf ist sehr kinderreich, allerdings gibts dort als Extrabereich das sogenannte Schaffelbad, zu dem meines Wissens keine Kinder Zutritt haben.

4. Bebicat

VIP: :Silber

Asia Therme Linsberg in Bad Erlach soll auch ziemlich kinderlos sein. Angeblich wollen sie keine Kinder dort. Habs aber bis jetzt noch nicht selbst testen können. Soll aber sehr entspannend sein :)

5. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Geinberg sind keine. Meine Schwima fährt dort immer hin ;)
    Glaub wir dürften mit unserem Zwerg gar ned rein wenn meine Info stimmt.

6. 79MOMO

79MOMO Gast-Teilnehmer/in

Linsberg Asia, Kinder sind zwar schon "erlaubt", aber weil es so absolut gar nix gibt für Kinder sind naturgemäß nur wenige dort - ich würde mit meinen beiden niemals hinfahren, da gibt es so tolle Thermen für Familien mit Kindern...
    Aber alleine mit meinem Mann habe ich Linsberg sehr genossen und vor allem es war sehr, sehr ruhig:)
    LG

7. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D und sowas schreibt ihr in ein Elternforum??

8. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

danke für die vielen tipps! werde mich jetzt gleich mal durchs internet stürzen und alle anschauen :D vielen herzlichen dank euch allen!!!!

9. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Asia Therme Linsberg in Bad Erlach ist praktisch Kinderfrei, haben sie letzte woche getestet und waren begeistert.

10. Maikaeferchen20

Maikaeferchen20 Gast-Teilnehmer/in

Geinberg ist wirklich Kinderfrei waren vor zwei Jahren zweimal dort und praktisch immer ohne Kinder.

Kinder dürfen aber schon hinein, wollten heuer mit unserer Maus fahren und es wäre durchaus gegangen. Hab nur die Info erhalten das man Kinder unter 3 Jahren nicht länger als 10-15 min im Wasser lassen soll.

GLG
    Patricia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden