1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermenempfehlung mit Kind??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine1976, 6 August 2007.

1. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Da nächste Woche das Wetter nicht so schön werden soll, haben wir uns überlegt 2 Tage in eine Therme zu fahren. Habt ihr Tipps? Welche Thermen sind für Kinder geeignet? Wo gibt es günstige Angebote?

Lg Sabine

Tochter 2004

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren vor ca. 2 Wochen in Lutzmannsburg, das ist im Burgenland. Dort ist die Sonnentherme, die ist extra für Babys bzw. Kinder ausgelegt. Es gibt dort einfach ALLES! :love: Für mich war das ein Wahnsinn!

Es ist einfach rundum für die beste Versorgung und Bertreuung deines Kindes gesorgt.

Wir haben 2 mal dort übernachtet, das nächste mal werden wir sicher länger bleiben, war fast zu kurz! :D

Aber schau mal hier: http://www.sonnentherme.at/

Wir waren im Hotel Sonnenpark, das war sooooo schön dort! Und alle sind so nett und lieb zu den Kindern, es gibt sogar eigenes Kinderessen, also Kinderbuffet usw. Ist zwar nicht sehr günstig, aber echt empfehlenswert!!

3. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir die H2O Therme empfehlen, die ist zwar nicht SO Perfekt wie Lutzmannsburg, aber alle mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, hat es dort genau so gut gefallen. Klar das Angebot hast dort nicht, aber es hat einen eigenen Charme und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Kinder haben sie auch einiges zu bieten.

Vom Preis her ist es 1000 und 1. Ich finde Lutzmannsburg total überteuert. Wir waren vor kurzem in der H2O Therme und haben für 4 Nächte inkl. HP 350€ bezahlt (für alle drei). Hab mir auch ein Angebot von der Sonnentherme schicken lassen, für 3 Nächte hätten wir über 700€ bezahlt :eek:

Loipersdorf ist auch nett.

Lg Franziska

4. liro

liro Gast-Teilnehmer/in

lutzmannsburg

5. SanjaM

SanjaM Gast-Teilnehmer/in

wir waren, als matthias 20 monate war, in bad hall

ist keine "reinrassige" kindertherme, aber
    - es sind eben nicht soo viele kinder dort, dadurch ist es nicht soo laut
    - der babybereich ist klein, aber fein und hat für unseren sohn damals voll ausgereicht
    - ist weit billiger als die kidnerthermen
    - für erwachsene gibts auch verschiedene angenehme dinge
    - und für dich aus oö wärs nicht ganz so weit zu fahren

6. Anna

Anna Gast

aquadome im tiroler ötztal.
    keine ausgesprochene kindertherme, aber sehr schöner kinderbereich.
    fein zum schwimmen, plantschen, entspannen und rundherum sind traumhafte berge.
    war gestern zum ersten mal dort, bin sehr begeistert (und finde es schöner, angenehmer und ruhiger als lutzmannsburg)

Anna

7. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich nur unterschreiben. Wir waren mit Hannah im Februar dort (Hannah war damals 9 Monate alt) und es war super. Ich habe direkt über die Website gebucht und 58 €/Person/Übernachtung mit HP bezahlt. Das Essen ist echt gut und außerdem ist es nicht sooo weit von uns entfernt gewesen wie Lutzmannsburg (wir waren nur 2 Std. 15 min unterwegs). Kann ich nur empfehlen!!!!

Ach ja, bei T*hibo/E*uscho kann man auch günstig buchen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden