1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

thermen wien umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 3 Oktober 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich gestern einen wunderbaren wellnesstag in gmünd hatte (inkl. grandiosem saunafest :D) würd ich gern mal brainstormen welche thermen es in wien umgebung aller gibt, fahrzeit max. 2 stunden zwecks wiederholung. :cool:

also mir fällt da gleich einmal ein:
    oberlaa
    laa
    gmünd
    st. martins therme
    linsberg asia

in welche der steirischen fährt man nicht länger als 2 std.? (wobi ich aus meiner ecke schon einmal 30 min brauch um auf der südautobahn zu sein).

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

wenn du in st martin bist, bitte funk mich an - ich wohn ums eck!!! schade, dass aus france nix wurde, aber immerhin seewinkel;)

schönen sonntag noch, gertrud:wave:

so du unter der woche zeit hast: der donnerstag ist damentag, ich mein, der saunaaufschlag entfällt, es gibt eine schmonzette gratis und die aufgüsse sind toll!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oh ja, werd ich machen :)
    der hinweis auf den damentag is zwar lieb, aber erstens is unter der woche eher nicht und zweitens sind wir eine gemischte runde, das wär dann nur der 1/2 spass. es geht uns da mehr ums gemeinschaftliche schwitzen ;)

4. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Baden gibt es noch in der Umgebung von Wien.

Burgenland gibt es Lutzmannsburg. Fährt man aus Wien ca. 1 Stunde.

Steirische Thermen sind die meisten zwischen 90 Minuten und 2 Stunden entfernt, sofern nicht gerade viele Baustellen auf der A2 sind.
    Blumau
    Loipersdorf
    Stegersbach
    Bad Waltersdorf
    usw.

Mir gefallen am besten Lutzmannsburg und Loipersdorf.

5. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen im Herbst (oder wohl eher Winter) mit einer Gruppe ins Hamam nachBaden. Ich war noch nicht, aber Freunden hat es sehr gut gefallen

Vielleicht wäre das auch eine Alternative für euch.

Oberlaa hat ja gerade neu eröffnet.
    Wäre ich nicht gerade so verschnupft, hätte ich es mir dieses Wochenende gerne angesehen.

Gruss
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden