1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

thermen/wellness-hotel mit hund ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 14 November 2011.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    kann mir jemand ein thermen/wellness-hotel empfehlen wo man auch einen KAMPFSCHMUSSER mitnehmen kann?
    hab bereits an ein hotel eine anfrage geschickt, und dort wird man nur diskriminiert :mad: :mad: :mad:
    hoffe ihr könnt mir was empfehlen!
    lg

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Was soll man denn dort mit Hund, wenn man den ganzen Tag in der Therme ist? :confused:

3. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann gibts im Hotel Der Steirerhof (ist ein 5 Sterne Hotel in Bad Waltersdorf) ein Angebot für Leute mit Hunde - ich glaub sogar was von Hundesitter gelesen zu haben - ist allerdings nicht billig.
    Ich glaube auch die Falkensteiner Hotelkette bietet in einzlenen Hotels Urlaub mit dem Hund an (die haben auch einige Wellnesshotels wie zB das Balance Resort in Stegersbach)

LG
    Mary

4. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Nicht selber getestet, sondern nur gelesen

http://www.hunde-urlaub.net/unterkunft/hotel/thermenhotel-stoiser-hundezimmer-mit-garten/

[ame="http://www.loipersdorf.at/hundefreundliche-hotels_11_ps_3.htm"]hundefreundliche Hotels Therme Loipersdorf[/ame]

Wir selbst waren mit unserem schon 2 mal im Sole Felsen Bad Hotel in Gmünd, gute ERfahrung gemacht.

@ Fencheltee unser Mädchen ist schon 12 Jahre alt, wir gehen morgens spazieren, nach dem Frühstück bis so 12-14h ins Bad/Sauna (vom Frühstück wird meistens ein bisschen Speck oder so eingepackt, dann ist die Freude um so größer ;) am Nachmittag eine große Runde (mind 1,5h spazieren) und bleiben dann mit ihr am Zimmer (lesen tv) und nach dem Abendessen gehen wir nochmal Baden, und ebenso die Gute Nacht Runde.
    Man muss aber hierzusagen, sie ist A) allein sein gewohnt und B) sehr sehr sehr ... verschlafen ;)
    Wir nehmen sie nur mit wenns keinen Hundesitter gibt, ansonsten find ichs ohne Hund schon auch praktischer, aber mit ist auch ganz ok. Waren aber noch nie länger als einen ganzen Tag mit Hund dort. (also 2 Nächte):wave:

5. Hotel Grüne Au in Pöllau. Cindy, die Haushündin würde sich freuen. Ist aber nur geeignet wenn ihr Saunagänger seid?

6. ahimsa

ahimsa Gast-Teilnehmer/in

im hotel "vier jahreszeiten" in loipersdorf sind hunde erlaubt.
    erfahrungsbericht dazu kann ich keinen bieten, hatten unseren hund nicht mit...

7. es gibt ganz viele Wellnesshotels die hundefreundlich sind! Das dürfte wirklich kein Problem sein

8. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

steirerhof sind rottis nicht willkommen :mad: - somit sehn uns die sicherlich auch OHNE hund nicht!

loipersdorf werd ich mal nachfragen, bin gespannt!

ich finds sowieso traurig, dass hund nicht gleich hund ist, aber das ist ein anderes thema - über dass will ich mich jetzt gar nicht ärgern und auslassen :eek:

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

fragen die nach der rasse? :eek:

10. hab ich auch noch nie erlebt. :) Wir wurden noch nie danach gefragt!

11. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

ich war so ehrlich und hab ein anfrage mail geschickt :eek: ... weil ich hab keine lust dass wir uns dann blöd anschaun lassen wenn wir mit einem rotti kommen - is ja leider überall so, dass die viele leute doof reden und umwege gehn, ohne uns oder den hund überhaupt zu kennen ... :mad::mad::mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden