1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermen WE mit 2 Kindern - Zuganreise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mommy, 26 Februar 2009.

1. mommy

mommy Gast-Teilnehmer/in

ich würd gern mit meinen beiden kids ein we in eine therme fahren, irgendwohin wos auch was für kinder gibt und kinder nicht stören ...

hab kein auto, müßte also irgendwie mit zug erreichbar sein ...

hab da an von freitag bis sonntag oder auch nur von samstag auf sonntag gedacht - kann mir da jemand was empfehlen, weiß preise etc.?

wir wohnen in wien und ich fahr alleine mit den beiden kids (5 und 6 jahre alt)

danke schon mal :)

2. nature

nature Gast

hallo !

ich kann die h2o-therme bad waltersdorf empfehlen. hotel gleich angeschlossen, die therme ist direkt vom hotel zu erreichen. günstige preise für die übernachtung inkl. frühstück und abend-buffet (65 euro pro erwachsenen/nacht, thermeneintritt inkludiert). die therme selbst ist sehr schön, es gibt viele becken, kinder stören dort sicherlich nicht, es ist eine familientherme. es sind hauptsächlich familien mit kindern dort.
    die erreichbarkeit ohne auto kann ich dir leider nicht sagen.

3. atlantis74

atlantis74 Gast-Teilnehmer/in

Lutzmannburg ist auch was.
    Vielleicht fährt ja ein Zug in die Nähe?
    Bushaltestelle ist vor der Therme.

4. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

bad schallerbach!

bahnhof ist ziemlich in der nähe.
    es gibt einen bus zur therme - allerdings ist auch ein taxi sicher leistbar!

lg
    sandra

5. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Therme Laa www.therme-laa.at bist mit der schnellbahn in ca. 1 Stunde u 30min dort (von Wien)

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

7. mommy

mommy Gast-Teilnehmer/in

danke euch für eure tipps :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden