1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Thermen rund um Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 28 Oktober 2016.

  1. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    welche der Thermen rund um Wien findets Ihr am schönsten?
    Meint Ihr ich kann da jetzt also bis incl. 1. Nov hinfahren oder sind da viel zu viel Leute dort?
     
  2. cheesecake

    VIP: :Silber

    Sorry, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe...

    Mir hat es in der Heiltherme Bad Waltersdorf sehr gut gefallen. Allerdings denke ich auch, dass du dort so oder so für dieses verlängertes Wochenende kein Zimmer mehr bekommen hättest...
     
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    oh.. danke.
    werde heute den letzten urlaubstag nutzen um in die therme zu fahren. nein, ich brauche kein hotel, ich wollte blos wissen wo man hingehen kann und trotz der feiertage ruhe findet. ein mehrtägiger aufenthalt war nie geplant.
    werde heute in die therme wien fahren und hoffe darauf, dass viele daheim bleiben weil sie angst davor haben dass viel zu viele leute in der therme sind. :geschmeichelt:
     
    farbenfroh gefällt das.
  4. Beere

    VIP: :Silber

    Und wie wars?
     
  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Danke der Nachfrage.
    Meine Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt, es waren sehr viele Leute. Aber immerhin nicht so viele wie in einem chinesischem Volksbad.
    Sehr viele Kinder. Und das Publikum war bunt. Sehr bunt. Es strahlte den Flair der U6 aus. In der Badehalle habe ich mich gefühlt wie am Spittelauer Bahnhof.
    Fazit: Erholungsfaktor Null. Bin daher nach 3 Stunden gegangen. Muss ich nicht nochmal haben.
     
  6. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    next time: Linsberg Asia. KINDERFREI. U6 frei.
     
    monili gefällt das.
  7. Balanceisten

    VIP: :Silber

    Ach in Wien war ich in diesen Jahr noch nicht.
     
  8. sonnenblume

    VIP: :Silber

    Ich kann die Asia Therme Linsberg auch stark empfehlen! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass dort keine Kinder erlaubt sind. Könnte aber sein, dass es deshalb so erholsam war. Es gibt auch eine lange Nacht der Thermen, da ist es zwar voller, aber man kann interessante Peelings und Aufgüsse ausprobieren.
     
  9. Keriina

    VIP: :Silber

    Da war ich auch mal mit meinem Freund und kann es echt empfehlen. Kostet für Erwachsene zwar 31 Euro pro Tag inklusive Sauna, lohnt sich aber, da 3 Stunden schon 21 Euro kosten. Bieten auch tolle Massagen dort an, einfach mal auf der Seite schauen. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden