1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermen - Auswahlhilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Siriwa, 6 August 2009.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

GG und ich haben zu unseren letzten Geburtstag gemeinsam Thermengutscheine im Wert von € 200 bekommen - und die wollen eingelöst werden.

Zur Auswahl stehen:
    - Therme Loipersdorf
    (dort waren wir schon ewig nicht mehr... da wären aktuellere Infos ganz toll)

- Therme Blumau
    (waren wir einmal, auch schon wieder Jahre her. wir waren damals die einzigen Besucher in unserer Altersgruppe...)

- Parktherme Waltersdorf
    (kenn ich überhaupt nicht)

- Bad Gleichenberg
    (kenn ich auch nicht)

- H2O Therme
    (bekannt, kommt aber für uns eher nur als Tagesausflug in Frage)

Wichtig ist:
    Sohn ist vier - und eine Wasserratte. Deswegen befürchte ich, das ev. Blumau und Gleichenberg nicht das Wahre sind für uns...

Also bitte her mit Euren Tips!!

Danke
    Lg
    Iris

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Blumau kannst mit Deinem Sohn vergessen, obwohl ich diese Therme sehr gern mag, aber da darf er in viele Becken gar nicht hinein. In Bad Waltersdorf/Gleichenberg würde der Altersdurchschnitt so rapide sinken, dass es für alle Seiten ein Schock wäre.

H2O ist ganz nett für die Kids, aber sehr laut.

Loipersdorf ist sicher ok und ich würde auch Radkersburg in die Auswahl aufnehmen.

3. MatsBM

MatsBM Gast

Wenn ihr mit eurem 4 jährigen Sohn in die Therme fahren wollt, dann scheidet mal auf alle Fälle Bad Waltersdorf aus, wie es in der umgebauten Therme in Bad Gleichenberg mit Kindern ist weiss ich nicht.

Die H²O in Sebersdorf hat ein tolles Angebot, wie schon erwähnt ist es in der großen Halle allerdings recht laut.

Loipersdorf hat auch ein sehr gutes Angebot und wäre ebenfalls empfehlenswert.

Wenn ihr mal ohne Thermengutscheine unterwegs seid, kann ich auch die Therme Stegersbach empfehlen.

Liebe Grüße
    Mats

4. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

danke euch!

mir ist eh ein fehler unterlaufen - es handelt sich nicht um waltersdorf, sondern um radkersburg...

allerdings weiß ich, das blumau sowie gleichenberg nicht in die engere wahl kommen - ich glaub, dort würden wir den altersdurchschnitt gewaltig anheben...
    ebenso fällt H2O weg - tagesausflug ok, aber ich glaub länger halt ich es dort nicht aus.

bleiben also noch loipersdorf und radkersburg.
    loipersdorf war ich schon jahre nimma. und ich denk mir, das uns dort schon allein aufgrund der größe der therme net so schnell fad werden wird.
    radkersburg schaut auf der website ganz nett aus - nur hätten mich persönliche eindrücke interessiert.

und @ mats:
    ja - stegersbach lacht mich auch schon eine weile an, leider gelten die gutscheine dort net... (aber nachfragen kostet nix, vielleicht gibts da was...)

das nächste was jetzt kommt: unterkunft.
    loipersdorf hat ja einige hotels mit direktem thermenzugang - welches ist empfehlenswert? und wenn möglich sollten vielleicht haustiere auch noch erlaubt sein... (wenn net, is net sooo tragisch, für die paar tage findet sich sicher eine lösung)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden