1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Therme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marry27, 28 Februar 2012.

  1. marry27

    marry27 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Vielleicht kann mir wer weiter helfen wir haben zu weihnachten ein Wellness Wochende mit Kindern und den Schwiegereltern geschenkt bekommen was uns sehr gefreut hat!
    Jetzt ist es so das sich unsere Tochter beim Ski fahren verletz hat und einen Gips Fuss hat!
    Leider ist zu dem Angebot keine Storno Versicherung gemacht worden!
    Was solln wir jetzt tun soll ich mit Tochter zuhause bleiben und alle anderen fahren, soll ich mit Tochter mit und die Tage dort mit ihr anderes verbringen spazieren gehen oder ????

    Was würdet ihr machen


    danke marion
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich würde dir erstmal raten, das Hotel zu kontaktieren und die Lage zu schildern. Vielleicht sind sie so kulant und ihr könnt verschieben.
    Ich drück euch die Daumen für eine gute Lösung

    LG Doris
     
  3. marry27

    marry27 Gast-Teilnehmer/in

    Hi

    Hallo

    Das haben wir schon gemacht leider keine Möglichkeit zum verschieben / stornieren.
    Das einzige was gehen würde ist eine Namensänderung.

    aber finde mal jemanden der mit meinen Schwiegereltern und meine Mann mit fährt


    Sonst noch irgendwelche Vorschläge


    Danke
     
  4. marry27

    marry27 Gast-Teilnehmer/in

    Hi

    Hallo

    Eigentlich eine gute Idee aber leider so kurzfristig nicht mehr machbar!

    Omg was soll ich nur machen!
    Ich debütiere ja eher zum Zuhause bleiben und die anderen sollen fahren!
    Nur schade haben uns schon so gefreut!!

    Liebe Grüsse
     
  5. cosy

    VIP: :Silber

    Vl hast du eine stornoversicherung und weisst es nicht? Muki oder oeamtc vl? Eventuell bei ner kreditkarte dabei?
     
  6. Ich würde trotzdem mitfahren ! Mach die ein gemütliches Wochenende mit deiner Tochter. Nehmt Spiele mit, etwas zum Lesen ..
    Tapetenwechsel tut auch so gut. Daheim würdest auch nix anderes tun !
     
  7. kidsandmore

    kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

    Wenn es ein Wellness-Wochenende in einer Therme ist, würde ich auf jeden Fall mitfahren. Ist halt blöd, weil man nicht ins Wasser kann, aber sonst kann man sichs ja im Wellnessbereich gemütlich machen und eben lesen, spielen, relaxen etc. - sicher allemal besser, als zu hause mit einem Gipsfuß herumzuhängen ;)
     
  8. morgenroete

    morgenroete Gast-Teilnehmer/in

    Könnt ihr dann nicht abwechselnd bei eurer Tochter bleiben?
    Dann kannst du auch mal relaxen, und deine Tochter hat immer wieder eine "frische", hochmotivierte Betreuung! :)
     
  9. AmJ

    AmJ
    VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden