1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnucki1981, 2 November 2009.

1. schnucki1981

schnucki1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen,
    hab mich gerade in diesem Forum angemeldet weil es sehr hilfreich
    für viele Dinge ist.

Hab natürlich auch schon die erste Frage, ich würde gern mit meinem
    Mann ein Romantisches Wochenende in einer Therme verbringen und bin im
    schwanken zwischen Bad Blumau und Geinberg !
    Könnt Ihr mir Eure Meinungen dazu sagen was für ein romantisches WE besser ist ?
    Und eventuell auch Unterkünfte (Pension usw.) direkt in der Therme ist es mir zu teuer !

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Liebe Grüsse
    Schnucki1981

2. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn von den genannten nur Blumau, da hab ich schon mehrmals das Sonntagsangebot genutzt:
    http://blumau.com/angebote-preise-arrangements-pakete-romantik-wellnessurlaub.html
    Das ist supergünstig (167 für 2 P) und ein bißchen Luxus ist doch nett, oder? Sonntag den ganzen Tag in der Therme, am Abend supergut essen, schlafen, am Montagmorgen noch etwas plantschen, üppig frühstücken und dann wieder nachhause...

4. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also wir sind richtige Geinberg Fans:D. Ich war zwar auch schon mal in Bad Blumau aber Geinberg gefällt mir halt einfach besser. Überhaupt die Salzwasserlagune ist bei schönen Wetter einfach ein Traum.

Da uns das Thermenhotel viel zu teuer ist haben wir immer diesen Angebot genutzt
    http://www.kurz-mal-weg.at/angebot.php3?session=da219235a4a4ebdc1bf77cdbb97d068a&id=2742&ref=rb

Diese Pension ist klein aber fein. Man darf sich wirklich keinen Luxus erwarten aber zum Schlafen reicht das mM völlig aus. Und um den Preis:rolleyes:
    Die Inhaber sind sehr nett und freundlich und das Essen ist auch wirklich ganz ok.

Schönen Urlaub

Lg Nina

5. FeinSein

FeinSein Gast-Teilnehmer/in

Wenn man ohne Kinder in eine Therme fahren möchte ist man in Blumau sehr gut aufgehoben.
    http://www.blumau.com/

6. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Muss es unbedingt Therme sein oder darf es auch ein Wellnesshotel sein.
    Man wird dort extrem verwöhnt.
    www.guglwald.at
    Gibt verschiedene Themenzimmer , für Romantiker.....

Wir waren schon in Bad Blumau, es war sehr schön.
    Haben aber in Loipersdorf gewohnt, da wir Thermen hüpfen gebucht haben.
    Wir wohnten im Arkadenhof - mit Wasserbett, Sekt und Kerzenlicht war unser Zimmer
    so was von romantisch.

Liebe Grüsse
    Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden