1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

therme zu zweit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bombay, 4 Januar 2012.

  1. bombay

    bombay Gast-Teilnehmer/in

    hello,

    ich hab mich schon durch die suchfunktion durchgewühlt, aber frage doch nochmal.
    also wir möchten ab freitag für drei nächte in eine therme. blumau und loipersdorf sind jetzt in der engeren auswahl. in blumau gibts nur zwei hotels, aber habt ihr hoteltipps für loipersdorf für mich? am besten mit halbpension, direkter zugang zur therme und bezahlbar soll es natürlich auch sein.
    freue mich schon auf die antworten.
     
  2. fabily

    fabily Gast-Teilnehmer/in

    wir waren mal beim Leitner. da gibts direkten Thermenzugang, Bademäntel, Halbpension und zu Mittag Suppe und Salat. Preislich müsstest nachschauen, wir haben das damals geschenkt bekommen. war aber echt nett.
     
  3. ak260472

    ak260472 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren in Loipersdorf im 4-Jahreszeiten und im Stoiser. Beides super Hotels, der Stoiser ist aber teurer und der Weg zur Therme etwas länger, aber auch nicht weit. Essen ist in beiden Hotels super gut
     
  4. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Loipersdorf: Thermenhotel Kowald
    Frühstück, Mittagssnack und Abendessen (wahlweise in 2 verschiedenen Restaurants), sehr gute Küche
    direkter Thermenzugang
    Schaffelbad inklusive (Therme und Schaffelbad den ganzen Anreisetag und den ganzen Abreisetag dabei)
    Badetasche mit Bademantel und Handtücher (kann man sooft man will wechseln)
    tolle Packages
    tolle Masseure und tolle Kosmetikerin im Haus
    Hoteleigener Liegebereich in Therme + Schaffelbad
     
  5. mors

    mors Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren jetzt schon öfter beim Leitner in Loipersdorf und würden jederzeit wieder hinfahren!
     
  6. amaryllis

    amaryllis Gast

    Wir waren im Spa & Conference in Loipersdorf mit direktem Zugang zum Schaffelbad (zum öffentlichen Bereich ist es ein ganzes Stück weiter)
    Ich fands angenehm ruhig im Hotel.
    Auf www.welnesshappyour.at gibts oft Angebote.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden