1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Therme zu zweit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Smilechen, 9 Dezember 2011.

  1. Smilechen

    Smilechen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir würden gern mal 2 - 3 Tage ohne Kind in eine Therme fahren. Welche könntet ihr uns empfehlen? Am liebsten wär uns ein Hotel mit eigenem (schönen) Spa-Bereich. Im Larimar waren wir schon, hat uns gut gefallen. Jetzt wollen wir etwas anderes sehen! Also bitte um Tipps!

    DANKE! LG Andrea
     
  2. xmartinax

    xmartinax Gast-Teilnehmer/in

    hi,
    wir waren früher immer in loipersdorf im hotel stoiser!
    sehr schön und ruhig!
     
  3. ak260472

    ak260472 Gast-Teilnehmer/in

    Wäre auch mein Vorschlag gewesen
     
  4. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    loipersdorf mit schaffelbad ...:love:
    da dürfen keine kinder rein, man kann dort soooo super entspannen :D
     
  5. xmartinax

    xmartinax Gast-Teilnehmer/in

    ist zwar ein bisschen teurer, aber wie oben schon geschrieben - dann noch das schaffelbad -- entspannung pur!!!

    freu mich schon auf "unser" wochenende nächstes jahr
     
  6. Kreola

    Kreola Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren demnächst ins Avance Supreme - da dürfen keine Kinder rein. Freue mich schon so!!!
     
  7. Tanja1607

    Tanja1607 Gast-Teilnehmer/in


    Hallo!

    Ich fahre mit meinem Schatz in die Therme in Bad Blumau. Einige Freunde waren schon dort und sind total begeistert. Es ist wirklich für Ruhe suchende. Ich freu mich wirklich schon sehr drauf. Schaus dir mal im Internet an. Ansonsten kann ich dir nach dem WE gerne sagen, wie es war.

    Liebe Grüße Tanja
     
  8. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    blumau ist wunderschön, aber nicht für ruhesuchende! als wir dort waren war seeeehr viel los und es war sehr laut, allerdings gibt's hier auch einen eigenen ruhebereich.
     
  9. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Bin auch für Loipersdorf, hab jetzt wieder gesucht, weil ich mit meinem Mann im März ein paar Tage fahren will und mir etliche Thermen angeschaut und es ist wieder Loipersdorf geworden, das Schaffelbad dort ist einfach herrlich.
     
  10. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in


    da kann ich dir nur 100%ig zustimmen!
     
  11. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wenn ihr nach Loipersdorf wollt, schaut euch das Hotel Kowald an, da ist im Package das Schaffelbad inklusive.Ansonsten fällt mir Wellnesshotel Guglwald ein.

    LG Doris
     
  12. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in


    wir sind immer im hotel loipersdorf - das kann ich seeehr empfehlen, hat einen durchgang zur therme, man kommt direkt beim schaffelbad raus ... essen ist suuuupergut und wir finden es preislich echt ok. gibt auch immer wieder angebote da.
     
  13. babschl

    babschl Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren ein paar mal im sport vital hotel in loipersdorf - keine ahnung, wie das jetzt heißt, ist aber nicht direkt an der therme - ein paar minuten zu fuss!
    waren dann auch immer im schaffelbad - voll ruhig und herrlich dort!
     
  14. Kreola

    Kreola Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind nun von Reiters supreme zurück - ich will wieder hin! Alles von vorne bis hinten perfekt, keine Kinder, tolle Saunas und Pools, Tee, Punsch und Trockenfrüchte/Nüsse im Saunabereich den ganzen Tag zur freien Entnahme, gleich nebenan ein Wald für Spaziergänge, man kann sogar Qi Gong oder Tai Chi ausprobieren, Essen ist perfekt.

    Mir wurde gesagt (von jemandem, der schon überall war), es ist doch das beste was es in dem Bereich gibt.
     
  15. Clemi

    VIP: :Silber

  16. Maria001

    Maria001 Gast-Teilnehmer/in

    Hotel AVITA in Bad Tatzmannsdorf :love:
     
  17. mommytobe

    mommytobe Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren Anfang Februar hin - freu mich schon :cool:!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden