1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

therme Stegersbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 20 April 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Ist sie zu empfehlen mit Kind? Leider gibts auf der HP nicht wirklich aussagekräftige Fotos!

Hätte gerne eure Erfahrungen gehört. Würden evt. ins Hotels Reiters fahren!

2. Mir hat sie sehr gut gefallen. Vieles für Kinder da.

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

super super super.

waren alle sehr begeistert.

frag mich einfach was du wissen willst.

lg
    tina

4. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Wir waren im Balance Resort. - hat einen Glasverbindungsgang in die Therme.
    Wirklich super für Kinder! Meinem Sohn hats fast besser gefallen als Lutzmannsburg.

LG
    Mary

5. -Shiva-

was gibt es dort alles für kinder - der kleine ist jetzt 3, er rutscht gerne und springen tut er noch viel lieber!
    gibts auch eine Kinderecke zum spielen im trockenen?

6. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

es gibt 2 (mehr oder weniger) babybecken. 2 kinderbecken, 1 becken mit rutsche. 2 "normal große" rutschen. 1 strudel. vom springen hab ich eigentlich nur draußen was gesehen im sportbecken. kinderecke hab ich keine gesehn, aber kann sein, dass sie ganz hinten war, da sind wir nicht hingekommen. ich glaub da gibts diesen kinderclub

7. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

Über die Becken wurden eh schon geschrieben, Kinderclub gibt es im 1 Stock und vorm Restaurant gibt es noch Indoor was zu Klettern mit Rutsche und Bälle(eher klein).
    Der Spielplatz draußen ist wunderschön sehr groß mit vielen Hüpfburgen, Trampoline, Schaukeln, Piratenschiff, Sandspielplatz usw.

Tolle Therme wirklich zu empfehlen.

LG
    Elisabeth

8. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Ich war vorigen Juli mit meiner Großen Tochter dort,hat uns eigentlich ganz gut gefallen dort,bis auf den Zeitraum.. waren leider viel zu kurz dort :)

Das Mittag-/Abendessen ist gewöhnungsbedürftig,das Frühstücksbuffet dafür superlecker *gg* Weils da vieles zum aussuchen gibt.

Beim Essen gibt es auch eine eigene Kinderecke wo die Kinder sitzen können und spielen,es gibt auch ein eigenes Kinderbuffet.

Würde nur raten,dass es eventuell ein Zimmer im Stock wird,weil wie wir dort waren hat eine Freundin im EG ein Zimmer bekommen,sie war nicht begeistert,erstens keine Aussicht und zweitens konnte sie die Balkontüre nicht offen lassen über Nacht,wegen frischer Luft,war ja doch ziemlich heiss zu der Zeit.

Liebe Grüße und viel Spaß dort =))

9. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

echt, das ist aber auch eher im oberen Preissegment oder? Hab schon mal einige Fotos gesehen und Erfahrungsberichte gelesen, das soll ja ziemlich toll sein.

10. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Ja es ist sicher nicht billig, aber wir waren früher oft in Lutzmannsburg im Hotel Sonnenpark (4 Sterne, keine Wellness usw) und im Vergleich dazu ist das 5 Sterne Balance Resort günstiger mit Kindern. Du zahlst dort den Doppelzimmerpreis und kriegst mit den Kindern eine Familiensuite - die Kinder zahlen nur für die Vollpension (also das Essen)
    Ich mein Lutzmannsburg ist auch super, aber das in Stegersbach ist halt auch zum relaxen für die Eltern.

Es gibt aber mehrere (auch günstigere) Hotels dort und ich hab von allen bisher nur gutes gehört!
    LG
    Mary

11. -Shiva-

wir werden ins Reiters fahren!

danke auf jeden fall für die Infos, ich hoffe uns gefällt die Therme so gut wie euch :)

12. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Waren auch vor ein paar Wochen dort. Super für Kinder, finde ich.

Waren in Hotel Puchas Plus, auch direkte "indoor" Verbindung mit der Therme und nicht so teuer.

13. mlang1

mlang1 Gast-Teilnehmer/in

Kann das Reiters auch sehr empfehlen. Mir persönlich gefällt es in Stegersbach besser als in Lutzmannsburg.

14. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren über Ostern im Reiter's Allegria Hotel und es hat uns BESTENS gefallen - das Hotel, die Therme - einfach alles.
    Unseren Kindern hat es in Stegersbach viel besser gefallen als in Lutzmannsburg da diese Therme nicht so "überrennt" ist.
    Ihr habt mit dem Reiter's Allegria Hotel eine gute Wahl getroffen - Schönen Urlaub!!!

15. -Shiva-

danke, ich freu mich eh schon drauf, aber es dauert halt doch noch sooooo lange :D

16. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

wenn ich dies les, freue ich mich auf meinen Urlaub umso mehr :cool: ... sind im August dort ;)

17. marieclaire

Wann fährt's ihr?

18. -Shiva-

wir fahren ende oktober erst!

19. marieclaire

dann kann ich dir berichten, wie es im August war/ist ;)

20. -Shiva-

das wäre echt toll!
    Aber ich glaube wir werden uns die Therme jetzt auch noch anschauen, bin ja neugierig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden