1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme mit Relaxliege f. Schwangere oder so?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 24 Februar 2011.

1. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht mehr genau, was es war. Also ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich ganz am Schluß wo es jedoch schon zu spät war irgendeine Werbung von einer Therme mit so einer Relaxliege f. Schwangere gesehen. War irgendwie blau oder so.

Hat nur irgendwie nett ausgesehn... hat jemand eine Ahnung, was ich da im Hinterkopf hab? Was war das genau, wo gibts das und habt ihr das schon ausprobiert und wie wars?

2. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

3. bernstein

:) Ja, genau die meine ich! Hast du die schon ausprobiert? Ist sie nett oder ist nur das Foto nett?

4. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Das Ding nennt sich Alpha Relax Liege und wird mittlerweile Schwangeren und gestressten Managern verkauft :rolleyes:.

Ich hab's in der Sonnentherme auspropiert - du bist in einem kleinen Raum, wo die Liege in der Mitte steht und die Wände mit Stoff bespannt sind, blau leuchten und sich irgendwie bewegen. Die Liege selber vibriert und es spielt ein Band mit komischen Geräuschen (ich glaub, die sollen das Kind beruhigen).

Bei uns hat's genau das Gegenteil bewirkt - Zwerg fing an wie wild zu treten und mir waren die Geräusche und Bewegungen so unangenehm, dass ich alles andere als entspannt war ...

5. bernstein

ohhh... klingt eher nicht so toll... also doch nur ein nettes Bild

6. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Ich find einfach das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben und ehrlich gesagt empfind ich es ein bißchen als Nepp.

Ich glaub wenn du auf wellness fährst und dich im Liegestuhl entspannst, haben Du und Dein Baby den gleichen Nutzen davon ... was ich aber sehr empfehlen kann: als schwangere nach Lutzmannsburg fahren - der silent dome ist wirklich sehr schön!

LG

7. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

da kann ich leider gar nichts sagen dazu, ich war noch nie in lutzmannsburg.
    ich war als schwangere in blumau (rogner therme) und laa/thaya und hab mich dort auch gut entspannt.

8. amanin

amanin Gast

Sorry ein wenig OT, aber hattet ihr keine Angst in der SS in die Therme zu gehen?
    Ich werd schon so immer nach der Therme krank, in der SS stell ichs mir noch schlimmer vor.

9. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

In Lutzmannsburg gibts das - und wenn ich mich nicht täusche auch in der Therme Laa.
    Ich muss sagen ich fand in der Schwangerschaft ganz sanfte Massagen abgestimmt eben auf Schwangere entspannender (wird auch in Lutzmannsburg angeboten)

Ich war in der SS öfters in der Therme hatte da eigentlich keine Angst krank zu werden - ich wüsste auch nicht an was, einzig bzgl Pilzen usw musste ich aufpassen....

LG
    mary

10. repe2008

repe2008 Gast

Ich hab diese Alpha liege in Loipersdorf ausprobiert als ich noch nicht schwanger war und ich wollte garnicht mehr aufstehen einfach super gewesen

11. amaryllis

amaryllis Gast

So gings mir auch, aber die Salzgrotte fand ich noch besser.:)

12. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester bekam in der Alpha Liege schlimme Angstzustände. Wär demnach nix, was ich als Schwangere ausprobieren würde. Scheinbar reagiert jeder ein wenig anders darauf.

13. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die Alphaliege auch in Loipersdorf ausprobiert - als nichtschwangere, ich bekam da drin aber alle Zustände wie Übelkeit, Schwindel und leichte Platzangst, obwohl ich sonst keine Platzangst habe. Ich mußte vorzeitig abbrechen. Würde das nie mehr machen.

14. bernstein

Bei dir Liege muss wohl irgendwas schief gelaufen sein, wenn sich da so viele nichgt wohl fühlen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden