1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme mit Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von malediventiger, 4 Januar 2011.

1. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Möchten mit unseren besten Freunden und deren 2 Kindern ein Wochenende in einer Therme verbringen (sind 2 und 4 Jahre alt).

Welche ist eurer Meinung nach die beste Therme für Kinder (außer Lutzmannsburg, die kennen wir schon)

Dankesehr!

:wave:

2. MatsBM

MatsBM Gast

Wir fahren mit unserem mittlerweile 4jährigen Sohn schon seit einiger Zeit nach Stegersbach wo es uns und auch ihm sehr gut gefällt.

Für Kinder gäbe es ansonsten auch noch die H²O Therme in Sebersdorf, wobei uns persönlich der Lärmpegel in der großen Halle zu hoch ist.

Liebe Grüße
    Mats

3. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Für Kleinkinder finde ich die Römertherme http://www.roemertherme.at/ in Baden ideal.
    Überschaubar (keine Suchaktionen), keine Menschenmassen, RUHE, relativ preisgünstig, Gratisparken im Parkdeck. Ein Kleinkinderbecken (20-40cm tief) mit Wasserpilz und außerhalb der Becken gibt es eine Plastikrutsche und ein Zelt mit Plastikbällen. Idealerweise nimmst du dir eine Liege zwischen Kleinkinderbecken und Plastikrutsche, damit hast du die Kinder immer im Blickfeld und musst nichtmal aufstehen.

Für größere Kinder ist die Therme uninteressant, weil es keine Rutschen u. dgl. gibt (das erklärt die Ruhe in dieser Therme ;) )

4. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

therme wien (unter der woche *g*)
    h2o therme
    stegersbachs
    laa
    loipersdorf

wobei ich am erholsamsten mit so kleinen kindern immer noch lutzmansburg finde auch wenn man es schon kennt :)

6. Luisa-Marie

Luisa-Marie Gast-Teilnehmer/in

7. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja auch ein bekennender Schallerbach-Fan, für Familien einfach ideal und das Aquapulco wurde ja jetzt auch renoviert soweit ich weiß (seitdem waren wir nicht mehr da, eigentlich ein Skandal! :eek: ;) ).
    Das Hotel Paradiso ist auch super schön und die hauseigene Therme ist grandios. Also was besseres haben wir noch nicht gefunden in Österreich, auch vom Preis-Leistungsverhältnis her. Daher ist das auch mein Thermen-Tipp. :)

8. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Schallerbach
    H2O
    Stegersbach

Loipersdorf waren wir jetzt zu silvester, fahren aber die nä Jahren sicher nicht mehr dort hin, ist für Kinder im Winter eigentlich nichts, im Sommer jedoch super ;)

LG

9. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Schallerbach wird gerade renoviert - soweit ich weiß (und ich weiß es ziemlich genau, da mein GG in die Renovierung nicht unwesentlich involviert ist ;)), sind die Umbauarbeiten erst im Sommer abgeschlossen.

Die Therme ist allerdings trotzdem geöffnet; und du hast recht, das Paradiso ist klasse :love:

10. jellybean07

jellybean07 Gast-Teilnehmer/in

ich find schallerbach und das paradiso auch seeeehr empfehlenswert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden