1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AngelInside, 9 September 2011.

1. AngelInside

AngelInside Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Wenn jemand vor hat mit Kindern ein paar Tage Urlaub zu machen, kann ich die Therme Lutzmannsburg nur empfehlen... Wir haben gerade drei Tage dort verbracht und es war herrlich... Therme sowie Hotel (4 Jahreszeiten) einfach top.
    Man kann gar nicht mehr für Kinder bieten als es dort gemacht wird...

Wir sind am Mittwoch heim gekommen und am Donnerstag beim Frühstück hat meine Tochter gesagt: Mama, fahrma wieder Urlaub?:love:

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Aber ein teurer Spass ist es schon ! :rolleyes:

3. xmartinax

xmartinax Gast-Teilnehmer/in

kann mich Angelinside nur anschliessen!
    wir waren auch schon 2x dort und werden im november wieder fahren. aber wir sind immer im hotel sonnenpark, weil unser kleiner so gerne mit dem sunnybunny tanzt.

wegen dem teuer sein, muss ich sagen, wir haben damals einige angebote eingeholt und wenn man bedenkt was man alles dabei hat, ist es nicht teurer als woanders!

4. Clemi

VIP: :Silber

5. AngelInside

Danke Clemi, da werd ich gleich mal rein schaun :)

Bezüglich Preis: Bei uns wars jetzt nicht ganz so billig, weil wir uns recht spontan entschieden haben dort hin zu fahren... Wenn man es aber plant, gibts immer super Aktionen...

Ja, der Sunnybunny ist ein Hit. Zum Glück ist er auch oft in der Therme, so konnte meine Tochter auch 2 mal mit ihm tanzen:love:

Das vier Jahreszeiten Maskottchen "Klappi" hats ihr aber auch angetan. Der war auch auf Besuch und sie war hin und weg :)

6. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Das 4 Jahreszeiten Hotel hat im Moment eine Herbstaktion. 2 Nächte buchen und bei Anreise So, Mo oder Di, eine 3. Nacht gratis dazu.

Das Angebot gibts seit Montag und geht bis in den Nov. rein. Genauere Infos auf deren HP.

7. Lilli000

Lilli000 Gast-Teilnehmer/in

Hotel

Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel 4 Jahreszeiten! Werden im Oktober ein paar Tage dort verbringen! Danke Lilli

8. AngelInside

Ja, ich:wave:

Wir waren wirklich SEHR begeistert. Von der Therme und auch vom Hotel.
    Wirklich sehr kindergerechecht. Es gibt zum Beispiel ein eigenes Kinderbuffet, frisches Obst, am Abend immer was Warmes mit einer "gesunden Ecke"... großer Spielplatz innen und außen usw
    also wirklich sehr empfehlenswert

9. Lilli000

Das hört sich gut an! Da meine Maus noch einen Frühstücksbrei ist (9MOnate) würde ich gerne wissen , ob sie auch verschiedene Breie anbieten? Hab ich bei irgendeinen anderem Hotel gelesen! Danke für die Antwort!

10. AngelInside

Ja, es gibt eine eigene Brei-Ecke... Meine Tochter brauchts zwar nicht mehr, aber ich habs trotzdem super gefunden. Alle möglichen verschieden Sorten hatten sie da....

11. Lilli000

Ui super! Dann muss ich nicht soooo viel mitschleppen :) DANKE!!!!!!

12. pelzebub

pelzebub Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe zum Geburtstag von meinem Mann einen Urlaub im Hotel "Vier Jahreszeiten" geschenkt bekommen. War vielleicht von euch schon mal jemand dort? Laut Internet gibt es Babybreie und mich würde interessieren, ob es da nur Gläschen gibt oder auch frische Gemüsebreie?

Danke, lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden