1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Lutzmannsburg-Welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DiorBaby, 10 August 2010.

1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Welches Hotel ist bei der Therme Lutzmannsburg zu empfehlen mit Kleinkind????Der Sonnenpark ist sehr teuer und man hat nur HP :rolleyes:

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Das mit der HP stimmt nicht. Es ist jetzt auch schon Mittagessen dabei.

Lg Marion

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Sonnenpark wird seinem Preis meiner Meinung nachzu 100% gerecht! Verpflegung von Frühstück, über Mittagessen, Kaffee und Kuchenbuffet am nachmittag bis zum Abendessen, also hungern brauchst dort sicher keine Minute ;)

4. DiorBaby

Danke...Hab grad eine Anfrage geschickt u naja....restlos ausgebucht :(:(

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wundert mich nicht.

6. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Kinderhotel SEMI - ein Traum, wir waren schon ein paar Mal dort und buchen es immer wieder für einen Urlaub in Lutzmannsburg!

www.semi.at

7. Ceejay

Ceejay Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren die letzten 4 Tage im Semi.
    Wir haben uns auch das Sonnenpark angesehen und kann dir nun mein Empfinden mitteilen.

SEMI ist wunderschön! Sehr nett, weil persönlich - was ich jetzt mal auf Erscheinungsbild Rezeption und Restaurant richte. Und alle sind und waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Restaurant ist modern aber sehr heimelig und mehrere mittelgroße Räume. Sonnenpark ist vom Restaurant ein sehr sehr großer weitläufiger Raum, muss man mögen, ist aber sehr schön. Buffet kam mir dort größer vor. Essen im Semi war ausgezeichnet, wobei mir Abends 18-20h Abendessenzeit zu kurz war, Sonnenpark hat 3h von 17.30 bis 20.30, war bei uns immer eine Zitterei mit Schlafen gehen vom Zwerg das wir beide gemeinsam essen können.

Zimmer kann ich nur von SEMI berichten, super super!!! Wir hatten eine Suite. Sonnenpark weis ich nicht, fand es nur komisch das alle Zimmer von der Galerie hinunter zum Foyer schauen, keine Ahnung wie das mit Lärm der ins Zimmer dringen könnte ist, wenn man Ruhe haben will.

Genial, im Sonnenpark, der Bobbycar Fuhrpark und die eigene Spielzone für 0-3 jährige, gibts so im Semi nicht. vor allem nicht mit so viel tollen Fisherprice Spielzeug, unser Schatz hatte viel Spass dort. (ja wir waren inkognito dort spielen weil wir es uns angesehen haben und wir werden sicher nächstes Mal DORT buchen!) Wobei ich Semi trotzdem auch empfehlen kann!

Rutsche im Restaurant haben beide, Semi hat einen ganz lieben Streichelzoo mit Ziegen, Hasen, Ponys und Hühnern, sowie mega Spielplatz mit Trampolin, Sandkiste uvm draussen, auch Bobbycars.

Zugang zur Therme, vom Semi ok wenn man zu zweit ist, alleine hätte ich es nicht bewältigen wollen, da man vom Semi einmal Stiege runter und einmal Stiege rauf gehen muss im Verbindungsgang, mit Kind und Tasche anstrengend, Kinderwägen für dazwischen gibts, aber man muss Kind auch dazwischen tragen. Da ist Sonnenpark viel viel besser, da man mit dem Wagen direkt vom Zimmer bepackt wegfahren kann und der Gang im Vergleich zu Semi ca 5x kürzer ist weil einfach direkter.

Semi hat einen Mega Indoor Kletterpark mit MEga Bällchenbad, ein liebes betreutes Spielezimmer, und ein unbetreutes, wo ich aber fand das die Spielsachen nicht so am neuesten Stand waren.

So das wars vorerst, ich würde im Semi eher erst wieder einbuchen wenn Zwerg selbst und sicher läuft und alleine Stiegen gehen kann, ansonsten nächstes Mal sonnenpark.

Die anderen Hotels kamen für mich übrigens nie in Frage, die die noch einen Verbindungsgang dazu haben. das wären AllinRed, Thermenhotel Kurz und das Vier JAhreszeiten.

Hoffe Dir dabei geholfen zu haben.
    Semi ist übrigens auch im Sommer ziemlich ausgebucht.
    Wie wir dort waren war es so.

LG

8. Esmeralda

Esmeralda Gast-Teilnehmer/in

kann das nur unterschreibn!!!

es ist das beste dort!! und definitiv der kürzeste weg in die therme!!

9. Ceejay

ach ja noch was, im Sonnenpark ist im Buchungspreis der Thermeneintritt dabei, im Semi muss er noch dazu addiert werden.
    Was ich übrigens auch arg fand, nur so eine Beobachtung ich weis nicht ob das normal und üblich ist, die 20% Mwst für die Vollpension mussten wir extra bezahlen und machte immerhin 40 Euro aus!
    Wie das im Sonnenpark ist weis ich nicht.

10. Senf

Senf Gast

das 4 Jahreszeiten würde ich NICHT weiterempfehlen

11. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Vor ein paar Jahren war das noch super, aber die haben voll abgebaut....

12. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht! Einmal und nie wieder! So unfreundlíches Personal hab mich mein Leben lang noch nie gesehen, das "Kinderbuffet" kannst voll vergessen, nein danke!

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich würde in Lutzmannsburg sagen, dass KEIN Hotel dem Sonnenpark gerecht wird. Mögen sie schön sein, aber was man dort kriegt hast meiner Meinung nach nirgends.

14. tina24

Das stimmt, die sehen uns auch nie mehr wieder...

15. daliah

daliah Gast-Teilnehmer/in

wir waren heuer im Kurz. Junior ist schon 4 und da war es uns egal dass der verbindungsgang der längste ist. essen war echt toll und seh sehr viel. wenn man nicht grad mit baby unterwegs ist, ist es durchaus auch zu empfehlen. Personal war sehr freundlich und bemüht

16. 04schoej

04schoej Gast-Teilnehmer/in

definitiv auch sonnenpark - was reizvoll ist ist halt auch dass der thermeneintritt dabei ist! und der lärm von der hotelhalle ist im zimmer nicht zu hören. vor allem sind die zimmer superschön, mit einem richtigen gitterbett, nicht nur so ein reisebett und sogar stillkissen und pipapo ;)

17. DiorBaby

Sonnenpark war leider nix frei!!!nehmen jetzt das SEMI!!!muss mir aber irgendwann den sonnenpark auch anschauen wenn der so super ist!!!

18. tina24

SEMI ist gaaaaanz super!!! Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!:wave:

19. Ceejay

zum semi, ihr werdet euch sicher auch sehr wohl fühlen im semi, ist wirklich nett dort. die haben dort haben auch ein richtiges gitterbett wenn auch kleines, wenn auch nur gefühlte 60x120 oder 50x120, unser zwerg hat ein 70x140 er zu hause, aber es war ihm egal. wenn dir ein nestchen wichtig ist, sage es ihnen im vorfeld, und doppelt und dreifach, weil wir keines in der ersten nacht bekommen haben und so eines aus decken gebaut haben. (zwerg ist sehr wild im bett - auch im schlaf) am nächsten tag hat uns das housekeeping eines gebracht weil die rezeptionistin keines gefunden hat.
    (wusste fast nicht was das ist...hmm)

20. DiorBaby

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden