1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Lutzmannsburg - Hotelempfehlungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettina2507, 22 Oktober 2009.

1. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr :wave:

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mit den Hotels rund um die Therme Lutzmannsburg schreiben?
    Mein GG, Lukas und ich, wollen gerne im November für 3 bis 4 Tage in die Sonnentherme fahren und nun bräucht ich ein paar gute Anregungen ;)

Vielen Dank im Voraus

lg Bettina

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren auch im November wieder in die Therme. Bei uns wirds nun schon zum 5. mal das Sonnenpark. Von den anderen kann ich nix sagen, weil wir bis jetzt nur dort waren.

Auf jeden Fall sind wir sehr begeistert davon!! Sie sind überaus freundlich und nett, das Essen ist für uns der Überhammer :D und die Therme is eh klar, dass super is :love:

Ich mag beim Hotel vor allem, dass man jederzeit im Bademantel auch durchspazieren kann (auch zum Mittagessen!!!) ohne dass man schief angeschaut wird! Weil das ist ja leider auch in einem Thermenhotel nicht selbstverständlich.

Und mir ist wichtig, dass die Essensauswahl für die Kinder auch toll ist! Es gibt ein eigenes Kinderbuffet mit sehr ansprechenden, aber vor allem gesunden Sachen! Schmeckt acuh mir! ;)

3. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch im sonnenpark und finde dort keinen grund um zu meckern! unser grösserer fand besonders die abendanimation dort total nett. (bobby car rennen, 1,2 oder3 spielen,...) und unsere kleine das tanzen mit sunnybunny.

4. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

hallo

wir finden hotel apfelhof super. sehr kinderfreundlich das essen ist suuuper und die mitarbeiter auch. wir fahren immer nur dort hin .
    bei zimmer BIRNE 1 und 2 gibt es sogar 1 garten zum zimmer dazu :)

5. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme fürs sonnenpark :)

nächstes jahr möchten wir gerne mal das semi ausprobieren, das soll auch super sein.

ich finde bei den partnerhotels den verbindungsgang so praktisch, da braucht nicht immer draußen rumgurken, wenn mal kurz lust aufs plantschen verspürst :)

6. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Kinderhotel SEMI kann ich wärmstens empfehlen, wir waren schon ein paar Mal dort und würden immer wieder dort hinfahren.

7. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

gib mal in die suchfunktion therme lutzmannsburg ein, da findest ur viele beiträge mit hotelempfehlungen! :wave:

8. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

noch eine Stimme für das Hotel Sonnenpark. Waren jetzt einige Tage dort, es war super, entspannend, tolles Programm und spitzen Essen. Auch dass wir abends noch alleine in die Bar oder Therme mit den Babyfon gehen konnten hat uns gefallen. Glaube, das kann man bei den anderen Hotels dort nicht.

LG, Brigitte

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

wir haben bisher 1x im sonnenhof und 2x im bungalow paradies geschlafen. beides hat uns sehr gut gefallen.;)

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Eine Stimme für Sonnenpark, Apfelhof , Sonnenhof und Semi.
    Einen Nachteil hat der Apfelhof, leider kein Zimmer für die Kinder, aber sonst auch super.

Lg Marion

Ps. Falls du zum Wochenende fahren willst, kannst du Sonnenpark im November leider schon vergessen.

11. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank

Wow :eek: vielen, vielen Dank für eure tollen Empfehlungen :hug:

Jetzt werd ich mal stöbern und schaun wo ich ein tolles Angebot von den Hotels bekommen werde ;).

Wir fahren übrigens nicht an einem WE, da mein GG seine Zeit beim Arbeiten selbst einteilen kann, können wir fahren wann wir wollen. Wird wahrscheinlich Di bis Fr werden.

Danke euch nochmals

lg Bettina :wave:

12. jusa

jusa Gast

Waren eben erst 5 Tage im Hotel Sonnenpark und es ist echt empfehlenswert.Ist zwar nicht ganz billig,aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt trotzdem!

LG:wave:

13. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Das 4-Jahreszeiten kann ich nicht empfehlen - haben mal einen Blick ins Sonnenpark geworfen - das is wirklich der HAMMER!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden