1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

therme loipersdorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamina, 26 Mai 2011.

  1. Flamina

    Flamina Gast-Teilnehmer/in

    Hallo nochmal!
    wer hat generell erfahrungen zur therme loipersdorf! wie ist preis/leistungsverhältnis? kann man eintritt vorbestellen? kann es passieren, daß man nicht mehr reinkommt, wenn man zu spät kommt?
    möchte gerne mit meinen kindern zwei oder drei tage im juli dort verbringen.
     
  2. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Wie alt sind denn die Kids?

    Ich find Loipersdorf schön, aber für Kinder nicht das optimale.

    Für kleine ist Lutzmannsburg super, für Größere sind ich das Aquapulco in Schallerbach nett - sie eröffnen im Juli neu renoviert und sehr auf Piraten...

    Oder die H2O Terme...

    LG
     
  3. Eeyore

    Eeyore Gast

    Wie alt sind die Kids? Ich würd auch eher nach Lutzmannsburg, H2O oder Stegersbach - sind alle 3 viel besser für Kinder geeignet weil eben speziell auf Kids ausgerichtet.
     
  4. Flamina

    Flamina Gast-Teilnehmer/in

    die kids sind 10 und 12!
     
  5. Eeyore

    Eeyore Gast

    Ah ok - na dann :)

    Also wir hatten bis dato nie Probleme noch reinzukommen - vom Preis-Leistungsverhältnis find ichs ok (nicht zu vergleichen mit Blumau, da sind die Preise einfach nur unverschämt hoch), Essen ist nicht so berühmt.
     
  6. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    an Schönwettertagen wird die Therme im Sommer nicht gar so überfüllt sein, da werdet ihr bestimmt noch freie Liegen finden.

    LG Doris
     
  7. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Hmm, da würd ich echt eher ins Aquapulco oder in den H2O fahren - da gibt's mehr zu erleben.
    Ich weiß nicht, wie der Silent Bereich in Loipersdorf heißt, aber da darf man auch erst mit 16 rein...

    Hast schon mal beim Kaffeeröster :D geschaut - die haben ein super Angebot für die H2o drinnen.

    LG
     
  8. Joina

    Joina Gast-Teilnehmer/in

    SCHAFFELBAD -:wave:
     
  9. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Also wir finden Loipersdorf super! Man kann online die Karten soweit ich weiß reservieren, aber ich habe gesehen, dass ihr dort auch übernachten wollt. Dann würde ich die Eintrittskarten (günstiger oder gleich als Pauschalangebot) über die "Pension" beziehen.

    Soweit ich weiß, wird die Therme heuer 30 Jahre alt und wird im Außenbereich auch ausgebaut!

    :wave:
     
  10. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Genau... :D

    @ kiwi-crush: für Erwachsene super, keine Frage. Aber für 10 - 12 jährige???
     
  11. amaryllis

    amaryllis Gast

    In dem Alter war meinen Kindern Loipersdorf bereits wesentlich lieber als H2O, da zu laut und zu viele Kleinkinder.:D (uns Eltern übringens auch)
     
  12. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Also was hier steht:

    http://www.therme.at/service/funpark/

    find ich für 10-12 jährige garnicht übel. Meine natürlich nicht den Wasser-Holzspielpark...Aber ne High-Speed-Rutsche, Rutsche mit Reifen (edit: ach so, die sind erst ab November offen?) und weiß nicht was ist nicht "cool"?? Dann hab ich was verpasst...
     
  13. meti21

    meti21 Gast-Teilnehmer/in

    Wollt nur mitteilen, dass im Aussenbereich zwei neue Rutschen übern Sommer gebaut werden! Wir waren vor ca. 1 Monat dort und es ist fast alles draußen gesperrt bzw. extrem viel Lärm und Dreck :(

    LG
     
  14. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Steht auch auf der Seite die ich oben verlinkt habe, und ein Datum bis wann alles wieder uneingeschränkt nutzbar "sein soll". Kommt also auch drauf an, wann ihr fahren wollt oder obs gescheiter ist, sich doch was anderes zu suchen. An Thermen mangelts ja nicht...;)
     
  15. Schlumpf3

    Schlumpf3 Gast-Teilnehmer/in

    Erfahrung mit Beherbergungsbetriebe um Loipersdorf

    Wir schlafen immer beim Panoramahof in Loipersdorf.
    Die reservieren uns immer die Eintritte für die Therme.
    Das Hotel ist sehr erholsam, geschmackvoll und modern eingerichtet. Das hausinterne Service ist auch sehr zufrieden stellend. Das Rezeptionspersonal hat uns gleich auf das 30-Jahr-Jubiläum der Therme Loipersdorf hingewiesen.

    Auf der Homepage www.panoramahof.com sind immer super viele Pauschalen zu finden.
     
  16. SunshineSusi

    SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

    Ich war zwar noch nie im Sommer in einer Therme, aber allgemein würd ich für Kinder in diesem Alter auch Schallerbach vorschlagen. Ist nur die Frage ob da auch alle Rutschen und Bereiche geöffnet haben? Aber langweilig wird ihnen sicher nicht, und ich glaub auch nicht dass es für Eltern zu laut oder anstrengend ist, weil soviel wird in den Sommermonaten eh nicht los sein.
     
  17. Melanie1970

    Melanie1970 Gast-Teilnehmer/in

    Loipersdorf für Kids sehr empfehlenswert!

    Meine Lieblingstherme (vor allem mit Kindern!!!) ist Loipersdorf. Übers Pfingstwochenende waren wir mit den Kindern unterwegs. Die neue Rutsche hat gerade aufgesperrt und die Kinder waren restlos begeistert! Es waren keine Bereiche gesperrt! Im Sommer können sich die Kids auch draußen voll austoben - da gibt es sogar einen Sprungturm. Also wir haben die Kinder ( 12 u. 13 Jahre alt) den ganzen Tag nicht viel gesehen weil sie so beschäftigt waren! Außerdem gibt es auch heuer in den Ferien wieder den Family Summer - habe schon einen Flyer in der Therme bekommen! Für Kinder bis 16 Jahre zahlt man da nur 1 Euro Eintritt und es gibt ein Animationsprogramm mit verschiedenen Spielen. Also wenn meine Kinder sich eine Therme aussuchen können, dann wollen sie immer nach Loipersdorf!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden