1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

therme laa - wo wohnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kallisto81, 6 Februar 2007.

1. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

kennt wer eine günstige und nette pension/hotel in der nähe der therme laa?

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

hat ja eh ein hotel dabei. habs schon 2 mal genützt! ist echt ein traum! tolles essen und schöner hotel-spa-bereich!

3. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

wir waren in der pension schliesselberger. jedoch damals noch ohne kind, daher hab ich keine ahnung ob die ein gitterbett haben. sind aber sehr günstig, sehr nett, sehr sauber. nur mit frühstück. zur therme ist es mit dem auto überhaupt nicht weit. ich kann es nur empfehlen, würde sofort wieder hinfahren.

4. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

Zustimm. Wir waren Silvester d.J. dort, und es war wirklich toll!
    Und wir haben auch v.a. den Hoteleigenen Bereich der Therme benutzt.

... aber günstig ists halt nicht gerade.

5. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

wollt ich auch grad schreiben. waren mit mathias dort. sie haben ein reisegitterbett. sind wirklich sehr nette leute!

6. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

woll ma gemeinsam fahren?

7. wir haben im hotel brüdertor gewohnt. 5 autominuten von der therme entfernt, sehr zuvorkommend und familiär. bei bedarf wird sogar ein zubringer angeboten!!!!

8. wienerin00

wienerin00 Gast

da haben wir auch gewohnt, waren allerdings noch kinderlos hat uns sehr gut gefallen und war auch nicht so teuer!! http://www.laa.at/Hotel_Lahner.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden