1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Therme Laa/Hotel - 5 jähriger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettilein, 17 März 2011.

  1. Bettilein

    Bettilein Gast-Teilnehmer/in

    ist die Therme was für kids?
    gibt es mehr als das eine Becken?
    im Internet sieht man nämlich nur ein Kinderbecken....
    wart ihr auch im Hotel dort?
    ist das kinderfreundlich oder eher elegant?
    danke!
     
  2. carina

    carina Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren mal im Sommer vor zwei Jahren und draussen gibt es ein Kinderbecken, wie viele es drinnen sind, weiß ich nicht mehr. Das Sole-Becken fand ich gut, ist aber auch draussen.

    Auf jeden Fall ist mir die Kinderbetreuung in der Therme in sehr guter Erinnerung, da wollte meine Tochter (damals 5) gar nicht mehr weg.

    Das Hotel selbst ist okay, wobei ich mich an nichts Spezielles für Kinder erinnern kann. An die Kellner beim Abendessen kann ich mich aber noch zu gut erinnern, Getränke wurde vergessen, Tochter wollte nichts von der Kinderkarte sondern von der normalen "Erwachsenenkarte", was auch zu einem Problem führte. Auf jeden Fall war das dann auch für mich das entscheidende Kriterium, dass wir nicht mehr hingefahren sind.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden