1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme in Bad Füssing?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra71, 11 November 2011.

1. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wer war bitte schon mal in einer Therme in Bad Füssing?
    Wie war es?

Wo ward ihr untergebracht?

Bin gespannt, ob schon jemand dort war ;)

Lg

2. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Ich war schön öfters in der Therme, allerdings noch nie über Nacht.
    In Bad Füssing gibt es drei verschiedene Thermen, wir bevorzugen die Therme Eins.
    Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt total, die Therme hat viele verschiedene Becken und bietet wirklich viel.

Falls ihr die Möglichkeit habt würde ich empfehlen unter der Woche zu fahren.

Ach ja die Therme wird eher von älteren Leuten besucht, aber das hat uns nie gestört.

lg Julikaefer

3. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

danke für deinen Beitrag.

Seid ihr denn immer nur für 1 Tag rausgefahren? Auf die Idee wär ich ja noch gar nicht gekommen - aber stimmt schon, wir würden auch nur 1,5 h brauchen. Das könnte man schon machen.

Hattet ihr die Kinder mit? Wir würden auch die Therme 1 bevorzugen.
    Aber unter der Woche ists halt schwer, weil die Kinder Schule haben... Mal schauen.

Lg

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Da Bad Füssing eben wie bereits geschrieben hauptsächlich von älteren Gästen besucht wird, ist es mit kleineren Kindern nicht wirklich optimal.

Rutschen und dergleichen gibt es nicht, und Kinder, die viel spritzen oder vom Beckenrand hüpfen sind auch nicht sehr beliebt.

Übernachtet haben wir dort auch nie.

Lg Ela

5. claire74

claire74 Gast

Die Therme 1 ist - naja wie soll ich sagen - alt, für Kinder kaum geeignet und nicht gemütlich (Schwimmrichtung im Sportbecken - und alle halten sich daran :eek:). nur der Saunahof ist grenzgenial - einfach der tollste Saunabereich den ich je gesehen habe

also wir nehmen meistens ein Privatzimmer in der Nähe von Geinberg, gehen nach Geinberg schwimmen und am nächsten Tag in die Sauna nach Bad Füssing

6. um Gottes Willen Füssing. Ich wohne 5km weg von dieser Therme. Das ist Etwas für alte Leute ... Fahr nach Geinberg :)

7. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Na ja der Saunahof in Füssing ist ja schon Klasse, aber stimmt es sind schon vile alte Leute dort...
    Hat mir aber nix ausgemacht...

8. Saunahof ist eh toll. Ich dachte hier gehts um die Therme mit Kindern? Es gibt in Füssing keine gute/schöne Therme

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden