1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Geinberg mit Kind??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 3 Mai 2011.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!
    Wir haben ein Wochenende in der Therme Geinberg gebucht, nur für uns zwei. Da wir aber jetzt Babysitterprobleme haben würden wir unsere Tochter (4) gerne mitnehmen. Lt. HP gibts nicht wirklich was für Kids. War wer schon mal dort mit kleinen Kinder und kann berichten??
    LG Sandrine

2. sandrine2701

weiß keiner etwas zu berichten???? Daaaaanke!!

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

meine erfahrungen sind schon mehrere jahre alt:
    aber ich hab die therme mehr oder weniger kinderfrei in erinnerung, unter drei jahren dürfen sie, meines wissens, auch gar nicht hinein.

ich denk, mit kind würde ich mir eher eine andere therme suchen.

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Kann mich Hek nur anschließen. Meine Erfahrung bezieht sich auf "vor ein paar Jahren" und da war das eine "Erwachsenen" Therme.
    Vielleicht mal dortanrufen und das Thema direkt ansprechen?

Eher auf Kinder abgestimmt wäre die Therme in Bad Schallerbach. Die ist ca. 45 min von Geinberg weg. Für den "Notfall"?

5. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

Geinberg ist nicht wirklich was für Kinder. Kinder unter 3 Jahren dürfen rein, aber nur wenn man einen Zettel unterschreibt, dass man dafür sorgt, dass sie nicht zu laut sind. Außerdem ist das Wasser in Geinberg ziemlich warm, manchmal sogar ziemlich heiß.

Bad Schallerbach ist bis zum Sommer wegen Umbau geschlossen.

6. homera

homera Gast

war schon länger nicht mehr dort, habe es aber wietgehend als "kinderfrei" in erinnerung.
    (kinder mitnehmen würd ich dort nicht empfehlen, da gibt es sicher bessere alternativen).

7. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Oh, das wusste ich nicht.

Ich hab KEINE Ahnung, wie diese Alternative ist, aber gute 15 Minuten Fahrzeit von Geinberg entfernt in Deutschland gäbe es Bad Füssing.

8. bienemaja1

bienemaja1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir sind öfter mal dort, mit den kindern aber tageweise. man muss so einen zettel unterschreiben und wird darauf hingewiesen, dass die kleinen schwimmwindeln tragen müssen. wenn wenig los ist, dann geht es gut, die kinder können sich schon ein wenig toben. bei hochbetrieb ist das aber schwierig, es ist eine "erwachsenentherme", wie schon von den anderen geschrieben.
    toll finde ich die salzlagune mit sand-liegebereich. wenns draussen schön warm ist, dann ist das auch für die kinder super!
    nervig finde ich, dass man die kinder immer "ruhighalten" ,muss....
    in einer kindertherme ist es sicher entspannter ;)

9. sandrine2701

danke für eure antworten wie gesagt hat Babysitter abgesagt und umbuchen können wir nicht mehr will kein Storno zahlen hoffe dass das Wetter paßt dass wir rauskönnen werden halt das beste draus machen. Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden