1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Erding

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von windkind, 30 Dezember 2009.

1. windkind

windkind Gast-Teilnehmer/in

Wer war schon dort? Wirklich so toll wie überall beschrieben?

Will evt. über Hofer buchen (gibts jetzt in der Werbung) hat jemand schlechte Erfahrungen?

Gibts vielleicht auch Hotelempfehlungen bzw. Pensionempfehlung?

2. oagnerin

oagnerin Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren mal dort. Die Therme ist genial. Wir sind allerdings nicht über nacht geblieben, das war ein Fehler. Am selben Tag heim fahren (wir wohnen in Salzburg) ist zu weit.
    Die Therme selber ist ein Wahnsinn. Wir haben uns das Angebot auch schon angesehen. Fast hätten wir schon gebucht, aber da wir gerade Haus gebaut haben, und da noch einige Sachen gemacht gehörten, haben wirs auf nächstes Jahr verschoben.

3. Amira

Amira Gast

Wir waren letztes Jahr dort, den Kindern hat es seeehr gut gefallen, mir weniger, liegt vielleicht auch daran dass zu dieser Zeit die Hölle los war. :D

4. FrauMiau

FrauMiau Gast-Teilnehmer/in

Hallo Windkind

Also die Therme in Erding ist echt riesig.Es ist unmöglich alle Saunen an einem Tag auszuprobieren deswegen unbedingt übernachten!

Wie Amira schon sagt, unbedingt auf den Zeitraum achten.An Wochenenden ist immer die Hölle los.Also lieber unter der Woche wenn möglich.

Ich persönlich nehme immer einen Picknickkorb mit da mir das Essen dort zu teuer ist (auserdem bin ich schwierig was Essen angeht :D).

Viel Spaß in Erding

PS: Besonders toll finde ich die Heilerdeanwendung in der Aromasauna-da sehen alle immer so grün aus :D:D

5. Amira

Amira Gast

Ja die sehen alle toll aus. :)

PS: Habe jetzt nachgesehen, in dem Zeitraum wo wir waren, war sogar ein Feiertag (Freitag) wo schulfrei war. :rolleyes:

6. FrauMiau

FrauMiau Gast-Teilnehmer/in

Freitag und Schulfrei? Mutig mutig :D

7. alex4

alex4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren am 29.12. mit 6996 anderen Badegästen in Erding. Wenn 7000 drin sind, wird zugesperrt. Das passiert so gegen 10:00 Uhr, geöffnet wird um 9:00 Uhr! So toll die Therme auch ist, fahrt nicht in den (bayrischen) Ferien oder am Wochenende. Wir haben vor lauter Leuten gar kein Wasser in den Becken mehr gesehen, und auch bei den Rutschen war eine Wartezeit von einer halben Stunde pro Rutsche durchaus üblich :eek:.
    Sucht Euch einen österreichischen Feiertag, an dem in Bayern nicht schulfrei ist. z. B. den 8. Dezember, oder im Juli, da habens auch noch keine Ferien.

Trotzdem viel Spaß in Erding!!

lg

8. windkind

Danke für Euere Tipps.

Freu mich schon riesig! Wir habe für Ende Jänner gebucht, allerdings Wochenende da es sich mit den Kids nicht anders vereinbaren läßt.
    ... dafür gleich zwei Mal übernachten:rolleyes:

lg

9. dorina26

VIP: :Silber

wo übernachtet Ihr den? Wir planen demnächst auch einen Trip dahin :rolleyes:

10. windkind

Im Hotel "Best Western München-Airport****"

Mal sehn ...

Hab nachdem ich gebucht hab einen Tipp für die Pension Linner bekommen, sollte auch super sein.

Viel Spaß dann

11. Salzburgerin

Salzburgerin Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Wir waren zu Ostern dort und es war wirklich suuuuper! Die Kids hatten jede menge Spass und waren am Abend total k.o., gott sei dank mussten wir nicht mehr nach Hause fahren sondern haben in einer total netten Pension (Zehmerhof) übernachtet, mit suuuuper tollem Frühstück und wirklich sehr sehr nette Leuten!

Überlege auch ob ich nicht das Angebot von Hofer buchen soll, wär ganz günstig...

lg. Silvi

12. dorina26

VIP: :Silber

ja nur das Problem bei Hofer ist einfach das eigendlich immer alles ausgebucht ist :boes:

13. Den Mädls hats gefallen.... mir war es viel zu überlaufen!
    Leute, Leute, Leute... nix für mich...

14. windkind

Wir hatten Glück. Es war noch genügend frei :)

15. stell.ina

stell.ina Gast

16. windkind

Moa, Hotel am Schlossberg, da fahren meine Nachbarsleute immer hin

Hab bis jetzt auch nur positives darüber gehört :)

Ich hab schon gesehn: Ich glaub ich muß öfter nach Erding fahren.

Meine Kids freuen sich auch schon soooooooooooooooo!

17. stell.ina

stell.ina Gast

dann kannst ja alle hotels durchprobieren, mir fallen da noch ein paar ein, die von freunden empfohlen wurden ;)

18. windkind

Wirklich? Is ganz Erding super?:D

Ich hab nix gegen alle durchpropieren. Kannst mir die Liste übermitteln - wenn auch die Therme schön is, wovon ich mal ausgehe, werden wir sicher öfter dorthinfahren.

Freu mich schon! ... und alle Rutschen werde ich dann ausprobieren (... außer unsere Bastlerei klappt endlich)

19. stell.ina

stell.ina Gast

drück dir die daumen für die bastelei, dass die therme toll is weiß ich und bin mir sicher, dass es dir gefällt

schick dir die tage die liste per pn, hab die aufm anderen pc, der momentan nicht aufgebaut is ;)

20. windkind

Danke!! Voi lieb!

Glaub auch das uns die Therme gefällt, was ich im Internet so gesehn hab:)

In Tirol war ich letzten Sommer auch (Wasserwelt Wörgl und am Achensee)
    War auch schön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden