1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Erding????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorina26, 22 November 2009.

1. dorina26

VIP: :Silber

Hallo alle zusammen,

ich möchte gern mit meiner Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder in die Therme Erding fahren im Januar für ein paar Tage.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen dort, wo man am besten mit Kids übernachtet und wo es auch schön ist und es eben Kinderfreundlich ist.
    Wie ist die Therme?

Habt Ihr Tips und Erfahrungen?

Wäre Euch sehr dankbar den ich möcht gern ein paar Tage ausspannen.:hug:

2. Ich war im Sommer in der Therme... den kids hats totalen Spaß gemacht.
    es gibt so wahnsinnig viele Rutschen....

eine Tageskarte kostet am WOchenende 27 Euro pro Kopf, nicht gerade wenig...
    unter der Woche drei Euro weniger und ich glaube auch von der Besucheranzahl wäre ein Wochentag angenehmer.
    Ich persönlich hab mich nicht mehr wohlgefühlt! Es war SO voll, unglaublich.....

Geschlafen haben wir in einer Privatpension, da gibt es genug davon ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden