1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Bad Radkersburg- Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dori, 2 September 2007.

1. Dori

Dori Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer war schon mal in der Therme Radkersburg und kann sie empfehlen?
    Würde jemand nicht mehr hinfahren?
    Wie ist das Hotel und das Essen im Hotel?
    Wie ist die Bade,- und Saunalandschaft in der Therme?

Fragen über Fragen;)

2. Dori

Dori Gast-Teilnehmer/in

3. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

ohja, ich war da schon mehrmals und ich werde gerne wieder hinfahren.

das hotel kenne ich nicht. die saunalandschaft auch nicht.

die badelandschaft gefällt mir sehr, weil es nicht nur - aber auch - thermalbecken zum entspannen gibt. Zusätzlich gibt's ein schönes Kinderbecken und ein 50m Sportbecken (das fast menschenleer ist, aber auch mit ein wenig Thermalwasser angereichert ist, sodass man im Herbst allerfeinst im Freien schwimmen kann).

4. E7virus

E7virus Gast-Teilnehmer/in

Radkersburg hat vor und nachteile.

Ohne Kinder oder bei schlechten Wetter würde ich mir eine andere Therme suchen. Ich finde es drinnen ungemütlich und sehr sehr rutschig. Die Sauna ist sehr nett - aber finde ich auch besser wenn man im Freien sein kann.

Ab ca. 20:00 /21:00 Uhr machen die meisten Küchen in Radkersburg zu (ich würde sagen die Gehsteige werden hochgeklapt, tyischer Kurort) Es gibt aber sehr sehr nette Mostschenken in der Umgebung. (Z.B.: Mostschenke im Gewölbe in Ratschendorf)

In Radkersburg selber habe ich nur 1x ein Quatier gehabt - der Birkenhof - der ist supperr. Sehr geräumige Zimmer, tolles reichhaltiges Frühstücksbüffet, ganz freundliche Leute :D.

Ein Vorteil ist die Nähe zur Slovenischen Grenze, da solls ein ganz tolles Fischrestaurant geben. In Radkersburg selber hab ich den Metzgerwirt sehr gut gefunden.

5. Dori

Dori Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten!
    war sonst noch jemand dort?

6. bibitat

bibitat Gast

Hallo

Ja, ich war auch schon mal dort.

Aber wie E7virus schon angedeutet hat ist es drinnen nicht so toll. Draussen ist es in Ordnung.

Wie wir waren haben sie mehr Karten verkauft als Liegen frei waren, also konnten wir uns nicht mal hinlegen. Unsere Tasche mussten wir am Boden stellen und die Handtücher auf Hacken aufhängen. Sitzen mussten wir auf Steinbänke. Muss sagen das war nicht so toll.
    Hatten einfach einen blöden Tag erwischt aber wir blieben nur ein verlängertes Wochenende und da hats uns schon geärgert.

Geschlafen haben wir in einer Privat Pension kann dir leider übers Hotel keine Auskunft geben.

7. E7virus

E7virus Gast-Teilnehmer/in

Ja das mit den Liegen ist ein Drama.

Vor allem habens im Sommer ein Volleyballtunier veranstalltet, interessiert hats niemanden, nur 2/3 der Liegen waren von den Volleyballspielern belegt :rolleyes:. Für die Kinder machens halt schon viel, im Sommer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden