1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme am Sonntag welche empfiehlt ihr mir Loipersdorf od. H2O?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 9 Juli 2010.

1. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Freizeitprofis!

Mein kleiner Zwerg ist gerade 2 Jahre und 8 Monate wohin würdet ihr eher fahren wir wollen am Sonntag in die Therme fahren aber können uns irgendwie nicht entscheiden wohin. H2O wäre billiger aber ich weiß nicht in der H2O sind bestimmt viel mehr babys und meiner is ja grade so im Zwischenalter....

Bitte gebt mir einen Rat ...:eek:

danke und ein schönes Wochenende!:)

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen von der Therme, würde ich dir raten, falls möglich unter der Woche zu fahren.
    Als unsere Kinder noch in dem Alter waren, fuhren wir immer in der Vor- oder Nachsaison.
    Für so Kleine ist Lutzmannsburg sicher ideal.

3. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

bei diesem schönen Sommerwetter würde ich eher nach Loipersdorf fahren, weil dort die Außenanlage viel größer ist als bei der H2O, es um einiges mehr Liegen gibt.

4. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

lutzmannsburg

würde auch lutzmannsburg empfehlen

hotel vital residenz hat angebote!

5. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die H2O Therme nehmen.
    Wir waren das letzte mal im Mai und da waren nicht so viele kleine Babys, eher größere Kinder.

Lutzmannsburg wäre mir bei diesen Temperaturen zu weit zu fahren.

Und "voll" ist es wahrscheinlich am Sonntag überall.
    Du solltest schon dort sein, wenn aufgesperrt wird.

zur H2O-Therme - lt. Hompage:
    Tabaluga Party, Sonntag, 11. Juli 2010
    In den Sommerferien begrüßen wir Tabaluga live in der H2O Hoteltherme! Leckere Croissants warten auf dich!

6. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Tipps!!! Es wird wohl die H2O werden und wir fahren so los dass wir eine viertelstunde vor dem Aufsperren da sind.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden