1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Theres; gänseblümchenbewiest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 14 März 2012.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

...falls Du hier noch hereinliest:

meine Tochter (15) hat heute eine Mohntorte nach Deinem Rezept aus 2009 gebacken - die ist sowas von gut geworden...

Danke!

2. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja, ich lese von Zeit zu Zeit immer wieder hier rein, es gibt so viel Interessantes im PAFO.

Das freut mich, dass die Mohntorte Anklang gefunden hat! Sie ist ja auch wirklich gut und vor allem schnell gemacht. Das Rezept habe ich von meiner Freundin - die backt nicht gerne und wenn es unbedingt sein muss, dann muss es schnell gehen :).

Wir mögen die Mohntorte auch sehr gerne - ich glaube, ich werde sie nach der Fastenzeit wieder mal machen. Danke, dass du mich daran erinnert hast! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden