1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thema Rauchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicole1988, 20 Juni 2011.

1. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Suche gleichgesinnte die zum Rauchen aufhören wollen und die sich austauschen wollen. Gemeinsam den rücken bestärken das wir durch halten.
    Gemeinsam schaffen wir es!

lg

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

frage, warum glaubt man das es gemeinsam mit virtuellen leidensgenossen leichter geht?

es ist doch eine reine willens also kopfsache.
    und ja, ich weiß wovon ich spreche.

3. Nicole1988

Darf man nicht gemeinsam aufhören zu rauchen sonder nur gemeinsam die schwangerschaft durch machen und gemeinsam abnehmen?!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du kannst tun was du möchtest, ich hab ja nur gefragt ob es manchen dann wirklich leichter fällt.....

5. mo-mo

VIP: :Silber

hier eine witzige präventivmaßnahme ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_-Xsa-N1Y4Y&feature=related"]YouTube - ‪Peter & Teutscher - Der Zigarettenautomat‬‏[/nomedia]

6. Ich habe es vor 3 1/2 Monaten u.a. mithilfe zweier Userinnen, die auch aufhören wollten, geschafft :)

Ich hoffe, du findest wen! Und falls nicht - du schaffst es sicher auch alleine :)

7. Nicole1988

hehe danke für den link :) ja ich hoffe ich schaffe es

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden