1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 12 November 2012.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Schauts wer?

Ich hab mir jetzt innerhalb kürzester zeit die ersten beiden staffeln reingezogen, und bin jetzt bei staffel drei vierte folge, weils noch nicht mehr ausgestrahlt haben. Aber der suchtfaktor ist sehr hoch. Mag jetzt natürlich wissen wie es weitergeht, aber muss jetzt leider warten:(
    Ich finds total spannend, bin ein richtiger freak geworden!

Gibts hier etwa noch mehr fans dieses endzeitepos?
    Oder bin ich die einzige?

2. 620bianca

VIP: :Silber

Wenns nicht immer so spät wäre, dann würd ich es auch anschauen.
    Mein Mann ist zum begeisterten Fan der Serie geworden.

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich habs jetzt auch immer geschaut, weils immer am we war und ich auch mal frei hatte.
    das viele blabla nervt ein bisschen, ansonsten find ichs ganz gut gemacht, vor allem die zombies sind nicht schlecht gemacht. teilwese schon sehr brutal, wenn sie da die schädel zertrümmern und so, abe rich mag ja sowas *g* ich habs bis dahin gesehen, wo sie von der farm geflüchtet sind.
    auf rtl2 - weiß jemand, wann es da weiter geht? (hab die serie nur rein zufällig entdeckt, weil ich spät abends eben mal fern geschaut hab, rumgezappt hab und da hängen geblieben bin *g*)

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hab die erste u. zweit staffel gesehen und finds toll. ich war auch bei rlt2 auf die nächste staffel, hoff es dauert nicht so lang. will wiessen wies weitergeht!

5. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

die folgen, die sie neulich an den wochenenden ausgestrahlt haben, waren das die staffeln 1 und 2? und wieviele staffeln gibts bisher? hab keinen überblick...
    ich liebe zombiefilme, deswegen ist die serie sowieso pflicht für mich. mich nervt allerdings teilweise der schmalz und ebenfalls das ewige blabla. besonders wie sie über ichweißnichtwieviele folgen das mädchen suchten, fand ich extrem ermüdend (wie die sache dann ausging, war natürlich schon ein böser twist...). was mich auch sehr nervt, sind die zwei helden bzw. der, der jetzt noch übrig ist. so viel starke, wichtige parademachos halt ich nur schwer aus.
    grundsätzlich find ich die serie also ein bischen zu amimäßig-klischeehaft. aber ich bin definitv angefixt.

6. Morgengrauen

vor kurzem brachte sie auf rlt2 die zweite staffel an einem wochenende. ich nehm an die meinst du.
    die dritte staffel zeigen sie gerade auf fox. den hab ich aber leider nicht.

7. chikinki

mich nervt die mit den kurzen haaren, deren tochter sie gesucht haben, so. die wär für mich typisches zombiefutter, nur nervig, die frau.
    den toten macho fand ich aber besser als den jetzigen. ach ja, und der bub - so ein richtiges ALochkind - verzogenes gör. ich wart schon die ganze zeit bis er endlich krepiert *g*

und die frau, die ja jetzt schwanger ist. bitte, an dem hungerhaken is eh nix dran?

der alte bärtige war lieb, aber der ist ja schon gestorben. den asiaten find ich auch ganz ok.

8. LittleByLittle

ja, die mein ich. d.h. die zweite staffel endet mit der flucht von der farm? und wo ist die grenze zwischen erster und zweiter staffel? gehen die quasi nahtlos ineinander über?
    fox hab ich auch nicht. aber internet. ;)

9. Morgengrauen

die erste staffel endet damit, dass sie von dem katastrophenschutzzentrum fliehen. kommen dann eben zu der autobahn, wo dann das mädel vermisst wird u. weiter zur farm.

chikinkichikinki: du bist ja so richtig fies :D :D

#9 Morgengrauen, 13 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2012
  10. chikinki

ich weiß - aber der bub ist wirklich nervig. nie folgt er und immer macht er probleme ;)

11. LittleByLittle

ich komm grad drauf, mich nerven irgendwie alle. ich find keinen einzigen charakter, den ich wirklich mag. wart nur drauf, bis sie alle gefressen werden. :D
    am ehsten mag ich noch die kurzhaarige - sixt so unterschiedlich ist das. ich wart ja nur, bis sich endlich eine romanze zwischen ihr und dem guten bösen white-trash bruder entspinnt. am meisten gehasst hab ich aber den jetzt toten macho - gut, dass er weg ist. warum die zwei kerle sich um dieses lange elend geprügelt haben, ist mir auch nicht nachvollziehbar. die blondine hätt da viel mehr hergegeben... :D
    gegen das kind hab ich eigentlich nix. das hat irgendwie eh wenig persönlichkeit. komisch, dass hassen ganz viele, anscheinend.

12. LittleByLittle

ok, dann hab ich die erste staffel nicht vollständig gesehen. das letzte was ich gesehen hab, war die sache mit dem fiesen bruder am dach und der hand. nein stimmt nicht, danach wurde noch der pizzalieferant gekidnappt und sie sind in irgendeinem seniorenheim gelandet...war das leicht das katastrophenschutzzentrum?
    danach hab ichs erst wieder gesehen, wo sie auf der autobahn landen und das mädel davonrennt.

13. chikinki

ja, auf die romanze zwischen bad-boy und öko-frau wart ich auch ;)
    japp, die blondine wurde ja gerettet, mehr hat man aber nimmer gesehen, gell? bin schon gspannt, wies weitergeht bzw. hab ich bei wikipdeia eh schon was gelesen :oops:

14. LittleByLittle

ja, das ging ja schon fast ein bischen in die fantasy-richtung, mit dieser schwarzen gestalt. bin auch gespannt.
    aber bitte, nur bloß nicht spoilern!!!!

15. Morgengrauen

ne, dass war bloss ein seniorenheim ;)

am liebsten mag ich den darryl. aber er und die öko tussi bähhh nein bitte nicht.

16. Morgengrauen

bin auch gespannt wer die lady in black ist. mit den zwei zombies an der leine war ja cool!

sie müssen ja wieder auf neue überlebende treffen, irgendwer muss ja schliesslich gefressen werden :D

17. LittleByLittle

hab ich da viel versäumt, bis sie dann zur autobahn gekommen sind? wenn ja, muss ich das unbedingt noch nachschauen.

stimmt, den mag ich eigentlich auch ganz gern. der stille held. :D mir fällt grad auf, dass ich überhaupt keinen von denen mit namen kenne...seltsam.

18. Morgengrauen

das weiss ich leider nicht. ich hab den anfang der ersten folge von der zweiten staffel versäumt. hab erst aufgedreht, als rick im wald die zwei zombies erledigt hat.

19. chikinki

ich hab aufdreht, als des mädl weggelaufen ist.

der bua heißt überigens carl. ;) und die blonde glaub ich andrea. und eine maggie gibts auch, die freundin vom asiaten, da fallt ma der name nimmer ein. wie heißt nochmal der hauptdarsteller?

20. Morgengrauen

hauptdarsteller - rick

asiate - glen

die ökotussi heisst glaub ich carol.

darryl - der bad boy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden