1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 10 November 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Letzten Freitag hat auf Sky ne neue Zombieserie angefangen - The Walking Dead - jeden Fr um 21:45 auf Fox!
    Ziemlich guter Anfang und als Serie ist das auch mal ein Hammer - gut gemachte Zombies!
    Wer schaut auch?

2. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Hier ich!
    Ich kenne die Comics und bin sehr begeistert. Die erste Folge war eins zu eins wie im Comic.
    Freu mich schon auf morgen.

3. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

Eine tolle Serie! Und aufgrund des brutal hohen Blutanteils wird das wohl auch eine Serie sein, welche im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wohl so bald keinen Sendeplatz erhält.
    Staffel Nummero 2 wurde auch schon gebucht. Na das wird eine Spass!

4. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich bin leider erst jetzt durch das Posting von Susi draufgekommen, dass es die Serie überhaupt auf Sky zu sehen gibt.
    Wie man auch durch meine Anwesenheit im Forum sehen kann, war ich die letzten Monate ziemlich im Stress und da ist leider einiges an mir vorbeigegangen. Vielleicht erwische ich ja irgendwann die Wiederholung der zweiten Folge. :D

5. SusiH

VIP: :Silber

Ich fand die erste Serie mal auch super und gestern hab ich nicht geschaut, sondern aufgenommen! Deshalb freu ich mich auch - bisher ganz gut!

6. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Also diesen Freitag ist vieles zum Comic dazugedichtet worden. Fand es aber trotzdem sehr gut und freu mich schon wieder auf nächste woche

7. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ich kannte die Serie auch nicht. Meine Schwester - ein Zombie-Filme-und-Serien-Fanatikeren- hat mich auf die Serie hingewiesen. Ist aber nicht mein Fall!

8. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sagen, ich habe andere Sujets als Zombies auch lieber, aber es hängt auch davon ab, von wie eine Serie gestaltet ist. Und The Walking Dead (wovon ich mittlerweile die zweite Folge doch noch sehen konnte) finde ich echt gut gemacht.

9. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Es gibt erst 4 Episoden, da fang ich lieber erst später an, schau gerne zusammenhängend mehrere durch. Klingt für mich nach 28 days later ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden