1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the walking dead, na geh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 6 Dezember 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

jetzt muss ich ernsthaft bis februar warten, bis weitergeht, zipft mich enorm an. auch death valley hat pause, geh bitte! was schau ich jetzt nur....

2. schnuffi1979

ja gell? ausserdem hat sa sich schon recht zaaaht finde ich. hoffe die 2. haelfte von der 2. staffel wird a bissl spannender.

ich schau momentan: breaking bad, hab mir die ersten beiden staffeln gekauft.

3. PinkHappy

Also ich muss sagen ich fand's ziemlich mies. Die 1ste Staffel war so Super! Naja....

Breaking Bad ist dafür richtig geil!!
    Vl. kennt ja auch jemand Jericho, ist auch voll Super!

4. schnuffi1979

ja faand die 2. staffel auch nciht sooo toll und etwas langatmig aber will trotzdem wissen wies weitergeht.
    breaking bad find ich vorallem jetzt ab der 2. staffel richtig gut.

jericho kenn ich nicht, muss ich mal googeln.

5. Bebicat

Ich schau's nicht, aber mein Mann. Der hat sich auch schon beschwert.
    Aber mir gehts mit den anderen Serien nicht besser. Bei Vampire Diaries war die letzte Folge am 10.11 und die starten erst wieder ab 5.1.! :eek:
    How I met you mother macht jetzt auch Pause bis Anfang Jänner! :boes:

Eigentlich wollten wir mit Breaking Bad beginnen, aber irgendwie sind wir noch nicht dazugekommen. Ist die Serie wirklich so gut?

6. schnuffi1979

JA ist sie. und vorallem ab staffel 2!

Anhänge:

7. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ja und die aktuelle Staffel sit der Wahnsinn!!
    Des wird immer besser....
    Ich hätts nciht gedacht aber der Walt, der wird noch selber zum Drogenmogul echt...

8. die zweite hälfte der 2. staffel wird besser ;) und das finale ist "packend" ;)

aja: und soweit ich weiß laufen die folgen im tv geschnitten. würds mir anderweitig ansehen :cool:

9. Bebicat

Die ersten paar Folgen hab ich auch gesehen, danach hatte ich irgendwie keine Zeit mehr und GG konnte es nicht lassen alleine weiterzuschauen ... jetzt ist er bereits fast mit Staffel 2 durch und bereits extrem abhängig. :D

Sorry fürs Thread missbrauchen. ;)

10. schnuffi1979

ich bin fertig mit der 3. staffel, die letze folge war SUPER. ende maerz kommt die 4. staffel raus, bin schon so gespannt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden