1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the walking dead is back

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 15 Oktober 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

YES! ordentliches gemetzel!

Morgengrauen und melii gefällt das.
  2. KittyMe

KittyMe eat me

One man army Carol! Yeah!

Und am Ende ich so:

Was für ein Staffelauftakt! Episch!

3. schnuffi1979

das war fast die beste folge ever

SpaceShuttle gefällt das.
  4. Tinaone

Endlich geht's weiter.Ich liebe diese Serie.Die Folge Gestern war super

5. Sonja20

Sonja20 Gast

6. hanna59

habts z nation schon gesehen? auch nicht schlecht und auch sehr interessante ansätze. für die vampierigen hier: the strain

7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem dreh mit den zombies auf der bimstation hab ich leider verpasst, obwohl ich dort jeden tag ganz in der nähe bin. Scheisse.

Ansonsten hat mich die erste folge der neuen staffel sehr begeistert. Dieser abschluss hat ja noch gefehlt, dafür haben wir ein halbes jahr warten müssen. Jetzt kann eine neue ära für unsre helden beginnen. Ich bin gespannt!

Für mich die grösste heldin ist natürlich carol! Frauenpower pur! Einfach spitze, eine kampfmaschine, die ellen ripley aus alien leicht das wasser reichen kann.

Mir ist allerdings anders bei den schlachtszenen geworden. Die habens fürs fernsehen rausschneiden müssen, aber online waren sie dabei. Da stösst man beim schauen auf seine grenzen.

Die szene mit dem baby war natürlich auch heftig! Aber tyrese, das viech, hat zuerst die zombies kalt gemacht, und dann die kleine judith gerettet. War auch hammermässig.

Und natürlich das grosse wiedersehen... alle waren so erleichtert, dass sie sich wieder hatten... Aber eine frage, die schon so lange offen ist bleibt noch: Wo zum henker, steckt beth (maggies schwester)??????
    Ich warte schon ewig darauf, dass man das endlich erfährt.

Achja, danke, hanna, fürs threaderöffnen. Ich hoffe, dass wieder mehr leute mitreden werden über twd. Bei der letzten staffel wurde ja leider gar nichts drüber geschrieben. (und für mich eventuell wieder ein grund im you mitzuschreiben)

schnuffi1979 gefällt das.
  8. Tinaone

Mein Sohn hat gemeint.Cool, a wunder das da keiner an Herzinfarkt gekriegt hat.
    Ich wäre wahrscheinlich diejenige gewesen :D

9. Sonja20

Sonja20 Gast

aber den kranken sch++++ übertrifft nix

A Maldição de Chucky - Susto no...

10. Tinaone

Also das is ja wirklich nicht mehr normal.Irgendwo hört sich der Spaß aber auf

11. hanna59

ich find sowas auch nimmer lustig, an den falschen geraten, kann der durchaus an herzversagen sterben, oder es rennt da wer auf die straße vors auto.

12. Tinaone

Und da sind soviel Kinder gewesen.Die können das doch gar nicht verarbeiten.Die kriegen Alpträume.

13. schnuffi1979

meine tochter haette es cool gefunden.
    wir waren auf der game city wo auch ein zombie schminken war und leute geschminkt herumgelaufen sind. 11 jaehrige ( freundin der famiie) hat sich im gesicht als zombie schminken lassen und meine 5 jaehige am arm eine beisswunde. dann sind beide nur mehr im zombiewalk herumgegangen.

14. Tinaone

Hat wer am Montag die Folge gesehen. Sind erst später am Abend von einem Kurzurlaub heimgekommen.
    Habe ich da richtig gesehen. Die Kannibalen Typen haben einem aus der Truppe ein Bein amputiert und verspeist ?
    Na servas

15. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich sag da gar nix dazu. :D

16. LowProfile

Herrlich! :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 Oktober 2014)
    Ja, den Bob hats erwischt. Aber er ist vorher noch gebissen worden. Wird also interessant (hoffe ich).

17. LowProfile

Die erste Folge war echt super! Schau TWD auf Sky, sehe also die "gekürzte" Version. Reicht aber.
    Das Wiedersehen fand ich sehr emotional. Vor allem, dass Daryl ein paar Tränen verdrückt hat, fand ich süß. Wie es mit Beth weitergeht, werden wir hoffentlich in der 3. Folge nächste Woche erfahren. Diese Woche wurde es zum Schluss ja wieder aufgegriffen. Finde es spannend, dass Daryl sich mit Carol aufmacht, um nach Beth zu suchen. Ich denke nämlich, dass das mit Daryl und Beth noch was werden könnte...

Von dieser Woche fand ich Bobs Schicksal echt krass.

18. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, dass Bob früher zur Kannibalentruppe gehört hat und ausgesendet wurde um die Truppe nach Terminus zu bringen (der Monolog von dem Typen zum Schluss hat sich für mich so angehört).
    Ich hab nämlich gestern zufällig eine Folge der dritten Staffel gesehen, in der ein schwarzer Typ die Zombies ins Gefängnis gelockt hat. Ich nehme an, dass das damals schon Bob war (das ist glaube ich sowieso nicht aufgeklärt worden bis heute, wer das damals war).

Es bleibt jedenfalls spannend.

19. hanna59

echt? das hab ich gar nicht mitbekommen, den biss. muss gleich nochmal anschauen gehen.

20. Tinaone

Muss mir die Folge am Montag unbedingt noch einmal anschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden