1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 22 Oktober 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ab 24.11 auf SAT 1 & ProSieben.

wieder eine talente-show, diesmal gehts aber echt NUR um die stimme. die juroren sitzen mit dem rücken zu den kandidaten und bewerten nur das gesangstalent.

in der jury: the bosshoss, rea garvey, nena und - juhuuuu! - xavier naidoo :love::love::love:

man darf gespannt sein. ;)

2. gigina

gigina Gast

die vorschau schaut vielversprechend aus - ich bin gespannt :)

3. amanin

amanin Gast

stimmt - ich auch

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

die idee find ich ganz gut. bin gespannt ob es auch gut umgesetzt wird.

5. Nephele

Nephele Gast

Ich habe ja voriges Jahr schon das "Original" gesehen: The Voice of Holland

Endlich mal eine Castingshow, die uns gefallen hat. Wir halten nichts von den Verarschecastings, wie sie da reihum gezeigt werden.

Die Idee wurde ja weltweit verkauft und wir haben uns auch "The Voice" (of America) angesehen (Christina Aguilera, Cee-Lo Green, Adam Levine waren Jurymitglieder). War auch recht nett.

Und seit wenigen Wochen gibt es wieder das holländische Original.

Auf die deutsche Version freuen wir uns auch schon.

LG Manuela

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

was ich noch nicht wirklich gecheckt hab:

die show ist donnerstags auf pro7 und freitags auf sat1.
    ist das eine kooperation, wo es auf pro7 los- und auf sat1 weitergeht? oder ist die sat1-show eine wiederholung von der pro7-show?

die wiederholungs-variante wär mir lieber (weil am FR ja die "grosse chance" im ORF läuft), obwohl ich das net glauben kann, ich glaub, das ist eine co-produktion.
    da werd ich mich wohl entscheiden müssen, was mir wichtiger ist. :eek:

gacki ist das. :(

bleibt mir nur, zu hoffen, dass man die deutschen sendungen online nachgucken kann. was ich net glaube.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden