1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The tree of life

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 19 Juni 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Hat den schon jemand gesehen?
    Es gibt ja sehr gespaltene Meinungen zu dem Film, obwohl der Trailer ist vielversprechend.
    Soll ich oder soll ich nicht?

2. Neon

Neon Gast

Das ist der neue Film mit Brad Pitt stimmts? Wird für mich ein Pflichttermin!!
    Ja du sollst. :D

3. Colorit

Sean Penn ist auch ein Grund, ist zwar nicht schön, aber ein genialer Schauspieler und Regisseur.
    ( spielt Brad Pitts Sohn )
    Wann schaust du?
    Film dauert fast 2 1/2 Std.

4. Neon

Neon Gast

:schreck::schreck: 2,5 Stunden? [​IMG] Obwohl ich kann zwar von Brad Pitt nicht genug bekommen, aber bei einer DVD kann ich die Nicht-Brad-Szenen doch spulen. :D Der Sean ist mir wurscht. :cool:

5. Colorit

Ich bin ja nicht so fanatischer Brad Pitt-Fan, aber er spielt in anspruchsvollen Filmen,
    und nicht diesen Hollywoodeinheitsbrei

6. Neon

Neon Gast

Stimmt und wenn mir der Film nicht gefällt, schau ich mir nur die Szenen mit ihm an. :D Bei Troja z. B. hab ich nur die Szenen mit ihm angesehen. :cool:

7. Colorit

Auweh, das ist ja schon eine richtige Obsession !
    Ich würde das behandeln lassen ;)

8. Neon

Neon Gast

Aber geh, sooo schlimm ists ja nicht. :D

9. Litesa

...ich war gestern und mir haben mehr szenen gefallen, als mir nicht gefallen haben :D schau ihn dir an :)

relativ zu beginn gibts eine etwas länger dauernde evolutionsbilderreihe, die sich etwas in die länge zieht und die filmspannung flöten geht (haben auch tatsächlich 2 leute den saal verlassen) aber ist der part mal geschafft, kann man durchaus was mitnehmen....

ansonsten wunderschöne aufnahmen, wirklich ganz ganz toll :)

zu den darstellern: sean penn ist max. 10 minuten auf der leinwand (ohne worte)
    die hauptdarstellern war toll und brad pitts rolle war nicht unbedingt die des sympathieträger

10. Neon

Neon Gast

Das ist mir im Trailer schon aufgefallen und davor hab ich etwas Angst. :eek::D

11. Litesa

...ach was, als geouteter hardcorefan geht das schon :D (ich kann dich aber beruhigen, es gibt durchaus auch schöne momente mit brad pitt :))

12. Colorit

Danke für den Bericht:)
    Jetzt brauch ich nur noch einen Babysitter oder ich geh allein und Mann bleibt daheim;)
    Ich liebe es allein ins Kino zu gehen

13. Neon

Neon Gast

Na dann, ab ins Cine. :wave::D

14. Litesa

...oder du wartest auf die zapp-version, da sparst dir schon einige minuten :D (falls dich das thema nicht so interessiert)

...witzig, ich war auch allein im kino :) (waren insgesamt nur zu 20 igst im saal und ausgerechnet neben mir 2 spät pubertierende die während dem evolutionsbilderreigen 10 minuten lang aufklärerisch "gegen diese krankheit gibt es aber psychopharmaka" protestierten :rolleyes::D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden