1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Social Network

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pappel, 17 September 2010.

1. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

Hi,

hab bis jetzt noch keinen Thread zum neuen Fincher Film "The Social Network" gefunden, daher mach ich mal einen auf ;)
    Für alle die noch nichts von Film gehört haben, empfehle ich mal den Trailer,
    der imo sehr gut Interesse für den Film wecken kann (was ja auch Sinn eines Trailer ist :D ). http://www.500millionenfreunde.de/index.html

David Fincher führt Regie und Jesse Eisenberg wird neben Justin Timberlake und Andrew Garfield die Hauptrolle spielen.

Was ist so euer erster Eindruck vom Film und werdet ihr ihn euch im Kino anschauen ?

Edit: Bin beim Surfen noch auf ein nettes Quiz zum Film für zwischendurch gestoßen: THE SOCIAL NETWORK - Freundschaft oder Geld?

2. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab schon über den film gelesen- und auch den trailer gesehen- angeblich hat der aber sehr wenig mit der realität zu tun- das leben ist halt doch unspannender als dort dargestellt,

lg
    X

3. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

naja, ein film muss wohl verdichten, komprimieren und vlt. auch etwas dramatisieren, damit der zuschauer gut unterhalten wird... ist doch bei jedem Biopic eigentlich so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden