1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Rasmus are back!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manu25, 28 August 2008.

1. Manu25

Manu25 Gast-Teilnehmer/in

:love: :rolleyes: :herz3:

Juhuuuu!!! Die süßen Finnen sind wieder da nach ihrer langen aber wohlverdienten Pause, mit ihrer neuen Single Livin in the world without you das lied und das Video is sooo geil!!

Freu mich schon auf ihr neues Album Black Roses!

Hoffe sie kommen bald wieder nach Wien.

Lg an alle Manu

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

3. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

*freu*freu*

ich steh total auf die finnen:D

4. monchima

monchima Gast

na das wird ja auch zeit!!!!!!!
    gefällt mir supergut und ich freu mich auch schon aufs album und die nächste tour :D

5. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch schon voll der Vorfreude auf das neue Album!!! :partyfreak:

(Nur schade, dass Lauri jetzt erblondet ist. :( )

6. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

stimmt:(

7. whoopie

Du, ist nur eine Phase, er ist ja noch jung :D

whoopie

8. magistra

Das hoffe ich sehr, dass es sich hierbei nur um "jugendlichen Leichtsinn" handelt, denn die dunklen Haare passen ihm so gut. :love: Vor allem die Frisur mit den Federn. :cool:

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Die blonden Haare sehen echt furchtbar aus. :eek:
    Ansonst sieht der Typ total schnuckelig aus. ;)

:wave:Vanilla

10. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

wow, hätte nie gedacht das soviele rasmus fans hier sind!!! freut mich total! :highapplaus::highapplaus::highapplaus::

musste mir aber ehrlich gesagt den neuen song ein paar mal anhören damit er mir auch ins ohr ging, find ihn aber nicht schlecht, irgendwie halt doch im rasmus stil mit neuen elementen!!!

find das lauri mit blonden haaren nicht schlecht ausschaut, schaut wieder jünger aus und seine haare gesünder.....;)

11. Manu25

Manu25 Gast-Teilnehmer/in

Also ich find Lauris blonde Haare schon cool, aki hat auch blonde haare wenn ihrs im neuen video gesehen habt, Lauri hatte als junger bursch am anfang seiner karriere auch blonde haare. seine augen sind ja deeeer Wahnsinn.

und die stimme, hmmm .......

Freu mich echt schon wenns mal wieder in wien sind.

das was mich bissl stört ist das er schon dünn aussieht, bissl mehr könnte ihm nicht schaden, aber das ist sicher der tourstress usw.

Lg

12. Savonlinna

dünn ist er wirklich geworden, aber seine armmukis sind noch immer hammer!

er ist ja net so gross, also ...;)

freu mich auch schon wenn sie endlich wiederkommen, hab sie schon 3 jahre nimmer gesehen! und da nur im planet, was mich sehr gewundert hat, weil sie ja locker das gasometer schon gefüllt haben!

momentan stehen aber nur acoustic sets in deutschland an, hoffe da wird noch ne tour draus!

13. Savonlinna

hat schon wer die neue cd in händen???

hab sie gestern gekauft inkl dvd wo die entstehung vom album drauf ist, sehr interessant! bin so froh das sie wieder da sind, ist ja so viel zeit seit dem letzten album vergangen!

14. whoopie

Mein jüngster mag mir die CD zu Weihnachten schenken :love:.
    Ich muss mich also noch ein wenig gedulden.

lg
    whoopie

15. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

bin auch fan, danke für die info:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

16. magistra

Ich habe die CD auch schon hier liegen. :D Leider hatte ich noch nicht die Ruhe, um sie mir anzuhören. :(

17. Savonlinna

@magistra:

hast schon reinhören können???

finds nicht ganz so schlecht, aber an dead letters kommts nicht ganz ran!

18. magistra

@ Savonlinna: Bis jetzt habe ich es erst einmal geschafft, sie komplett durchzuhören und das ist mir eindeutig zu wenig. "Livin' in a world without you" ist das einzige Lied, das ich besser kenne und das gefällt mir gut. Ich hoffe, ich habe am Wochenende wieder etwas Zeit, um die CD noch einige Male zu hören.

19. Savonlinna

mir gefällt ten black roses ganz gut, läuft auch sehr oft bei mir!

warte drauf das sie endlich nen konzi termin bei uns bastätigen, denn d- tour ist schon bestätigt!:D

20. cocotara

cocotara Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden