1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Na was sagts ihr dazu? Alles abgesprochen, oder gibts das wirklich???

LG
    Sonja

2. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

ich schau grad, bin sehr skeptisch... hast bei dem uhren/löffel experiment mitgemacht?

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch grad. hab beim Löffelexperiment mitgemacht, nix ist passiert. Kaputte Sachen hab ich leider nicht... :rolleyes:
    Die Anni geht ma grad am Kecks... :boes: Ich weiß nicht. Mag sie nicht. Kleid unvorteilhaft...
    Naja ist ja wurscht - würd mich auch interessieren, was ihr dazu sagt! :) Zu den Begabungen mein ich und zur Show..

mebi

4. ninu75

na der sushi meister jetzt bitte... schon sehr gestellt und auf show alles oder? die anni mag i a ned... naja, endlich auch wieder mal a fernseh auftritt..

5. Dem kann ich mich nur anschließen, ich konnte Anni noch nie leiden :rolleyes:.

6. Mebahiah

Er weiß, wie ers spannend macht... :rolleyes:
    Ich glaub ja irgendwie schon an sowas, aber nicht im Fernsehen - weißt, was ich mein??!

7. ninu75

ich weiß was du meinst! und so diskutieren die leut halt mal wieder drüber...

8. Mebahiah

Richtig. Ausserdem mag ich so AuscheidungsShows nicht... :(
    Wie gesagt - wenn mir das wer ohne Fernsehen von Angesicht zu Angesicht zeigt, bin ich kein allzu großer Zweifler. Aber mit der Show dahinter.... :confused::boes:

9. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

mein löffel ist vom fernseher gehüpft - aber erst jetzt *g*

10. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Bei der Frage um Leben oder Tod wollte ich meinen Mann auf den Fernsehapparat setzen, er hatte aber kein Verständnis dafür.

11. ninu75

echt?!

der erste war mir sympathischer. der japaner hatte sowas herrscherisch-unsympathisches. der jetzige gibtsich auch scho wieder so ... überheblich. oder? wie er sich das hemd aufknöpft... naja, bin heut allein daheim... he he... seh ich wenigstens was ;)

12. ninu75

aber für jeden besseren yogi ist das auch kein problem....

13. Dreamcatcher

Mit Autogenem Training ist es auch möglich.

14. ninu75

spektakulär.

15. Belico

VIP: :Silber

Danke für den Fred, Junior hat sich gerade vorhin zur Kiste ins Wohnzimmer geschlichen und hat ehrfürchtig einen Löffel raufgelegt......Mußte ihn wieder zu seinem Bett überreden und war nicht im Raum, als der Löffel rumhüpfen sollte. Mechanische Uhr, die nicht funktioniert hab ich auch nicht, .....
    Natürlich ist ein Trick hinter all dem, aber es würde mich schon interessieren, wie das alles geht :rolleyes:
    lG
    Beli

16. ninu75

und wie er jetzt dahängt. na i mog sowas ned. warum schau i des? scheinbar doch irgendwie spannend. glaube und zweifel... ach welch teufelchen streiten hier in meiner brust...

17. Mebahiah

Na kloa.... Also ich weiß nicht... der Herzschlag-Typ ist mir auch nicht geheuer... :confused:

18. hat das jetzt jemand mit dem mann gesehen, der für über 20 sek. quasi "tot" war?? :eek:eek:

sowas kann man ja nicht faken, oder!?

19. Toshi

Toshi Gast

:eek: ja da isma jetzt schon a bissi anders worden aber LG meint, nur die Soja die weiss obs das alles echt war oder nur Trick....:rolleyes:

20. Dreamcatcher

Eine gefakte Leiche.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden