1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

the mom song

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Muse, 12 Oktober 2009.

1. Muse

Muse Gast

hab grad folgendes youtube video von meinem vater per email geschickt bekommen...

ich kann nur sagen, genau so waren meine eltern und wahrscheinlich werd ich auch so werden :eek: :D

http://www.youtube.com/watch?v=tfyyGQxZrAY

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Hab ich auch schon lang unter Favoriten. Ich liebe es. :D

"You're too old to act this way,
    it must be your father's DNA..."

Am besten find ich:
    "Aaand if all your frieeeeends jumped off a cliiiiiff, would you jump, too??"

:roflsmiley:

3. muell23

muell23 Gast

Irgendwie klingen Mutter grenzübergreifend immer gleich :D

4. Muse

Muse Gast

stimmt, das sind echt 2 der besten sätze :D

auch sehr gut gefallen tut mir

"were you born in a barn? would you like some hay?"

5. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

na aber mit dem satz kannst einfahren auch, den hab ich meinem damals siebenjährigen auch einmal nach einem blödsinn in der schule an den kopf geworfen er hat dann nur cool gekontert: ja, warum nicht, der jerry (sein stiefvater) geht ja auch bungyjumpen :eek:

so kann man seine mutter natürlich auch sprachlos machen....;)

lg
    drea

6. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Can't wait till you have a couple of little children... :)

Hat meine Mama auch immer gerne gesagt.. ein "who are exactly like you" oder so fehlt noch :D ^^

8. agnellina

agnellina tabula rasa

:D

Meine Große hat mich auch mal gefragt, was "die da singt", und ich hab geantwortet, du, die deutsche Version kennst du eh zur Genüge. :cool:

9. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Spitze !
    Den kannte ich noch nicht..:D

lg whoopie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden