1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Mentalist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evelyn-83, 20 September 2011.

1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Gibts hier wen der auch so gern The Mentalist schaut wie ich? Und zwar gehts um die erste Folge von gestern auf SAT 1! Die Tochter der Ermorderten kenne ich also sprich die Schauspielerin kenne ich von irgendwoher und ich weiß aber nicht woher - ich glaube mich zu erinnern dass sie mal eine schwangere oder drogensüchtige gespielt hat aber ich weiß einfach nicht wo und den ganzen Tag geht mir das nicht aus dem Kopf - das macht mich noch ganz verrückt! :D Vielleicht kann mir ja jemand helfen! ;)

LG Evelyn :wave:

2. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Gestern war Staffelfinale! Meinungen dazu?

lg
    Chania

3. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Also die 2 Folgen waren voraussehbar. Und ich habe mich über Van Pelt geärgert, warum sie ihren Verlobten zu dem Versteck mitnimmt - ich meine, soetwas macht man doch nicht.

Die letzten 10 Minuten waren jedoch extremst genial.

4. montag

montag Gast

ich bin mentalist süchtig. ich bin mit offenem mund vorm tv gesessen... hab mir gedacht daß der verlobte was damit zu tun hat... hach gibts schon irgendwo die nächste staffel (internet etc) zu sehen?

vor allem bei der szene wo er geschildert hat wonach seine frau und seine tochter gerochen hatten, hatte ich gänsehaut...

5. muell23

muell23 Gast

http://spoilerjunkie.wordpress.com/2011/05/20/the-mentalist-season-4-spoilers-patrick-jane-on-trial/

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

non ein simon baker junkie *aufzeig*

ich liebe diese serie, und auch seine anderen :)

7. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

hier noch ein weiterer mentalist-junkie! :)

8. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

ich auch, ich auch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden