1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The mentalist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mikado, 21 Juli 2011.

1. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Schaut das irgendwer von euch?
    Kann mir bitte wer erklären, warum der ORF im Mai von der 3. Staffel (nicht fertig ausgestrahlt) auf einmal wieder Ende 1. Staffel war?
    Weiß wer, wann die 3. weitergeht? Würd gerne wissen, was passiert, hab in den USA nur gesehen, dass er eventuell Red John erwischt! Leider aber die Folgen verpasst... :(

Findet das auch noch jemand so witzig und genial wie ich?! :)

2. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

The Mentalist ist großartig, eine tolle Serie. Sehr viel Sarkasmus und schwarzer Humor, gefällt mir sehr gut.

Leider weiß ich nicht, wann im ORF die aktuelle Staffel weitergeht, war aber mehr als angefressen, als sie mitten drin abgebrochen wurde. Wurde nicht auch der Sendeplatz gewechselt?

lg
    Chania

3. Mikado

Ja, aber schon vor der 3. Staffel, von Mo. nach Private Practice (also nach 22 Uhr) auf Donnerstag nach Dr. House (also 21.05 oder so). Find ich so besser, ehrlich. Ich habs da nie geschafft wach zu bleiben...
    Ich frag mich ja, warum die da wieder in der Mitte ohne Vorankündigung aufgehört haben!

Mir gefällt der Cho übrigens total gut, diese trockene, coole Art die er immer an den Tag legt bringt mich immer wieder zum Lachen.. ;)

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

sprich, der läuft jetzt nicht???

schade, hätt ich gewusst dass sie ihn ENDLICH auf früher verlegt haben, hätt ich auch geschaut. ich liebe ihn :)

5. simon baker spielt diese rolle genial.
    mir hat er ja schon so gut in the guardian - retter mit herz gefallen.

red john hat er noch nicht erwischt.

6. Mikado

@Murli, ja, an sich spielens ihn jetzt am Donnerstag nach dem Dr. House. aber da ja jetzt dauernd Fußball läuft... tjo...

@Kinderstube, auch am Ende der 3. Staffel nicht? Weil ich in den USA nur die Vorschau gesehen habe, dass er ihn offenbar entdeckt... aber ich weiß nicht, ob er ihn dann wirklich kriegt!

7. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Ja,ich finde The Mentalist auch genial,witzig und spannend.

Jedoch habe ich erst ein paar Folgen gesehen und kann dir somit bei deinen anderen Fragen nicht weiterhelfen.

8. ich schlafe ja oft beim fernsehen ein. ;)
    aber bisher habe ich nicht mitbekommen, dass red john erwischt wurde.
    hoffentlich hab ich nichts vermützelt.

9. Mikado

Macht nix.. ;) Ich find den einfach genial.. ;)

Aber die 3. Staffel habens ja mittendrinnen unterbrochen! Die is bei uns ja noch gar nicht zu Ende gezeigt worden! *seufz* Frag mich, wann die weitergeht...

Kann mir wer erklären, was der mit seinem Tee hat? Ich hab zuerst gedacht, er is Brite (so bissi "Mit Schrim, Charme und Melone") wegen dem Anzug und dem Tee... aber ist er ja nicht... hmm....

10. Mikado

Juhuu, ab 28.8 bringt Sat1 die fehlenden Folgen der 3. Staffel! Ich freu mich schon drauf!!!

11. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Gestern war Staffelfinale! Meinungen dazu?

lg
    Chania

12. calimero3

calimero3 Gast-Teilnehmer/in

Einfach genial gewesen. Musste mir heute u bedingt die 1.folge der 4. Staffel anschaun. Es
    Geht so spannend weiter!!!!
    Ich liebe diese Serie und diesen Simon :D

13. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Genial! Er hat ihn, er hat ihn, er hat ihn *jubel* Ich möcht ihm gern gratulieren....
    die Serie geht weiter? Ich dachte, das wäre das Ende...ui, dann freu ich mich darauf.

14. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Wo kann ich mir das anschauen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden