1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

the mentalist - Folge vom 12.1.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dia, 12 Januar 2012.

  1. Dia

    Dia Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Kann mir bitte jemand erklären was das Ende dieser folge zu bedeuten hat? Wer jetzt der maskierte Mörder und was hat es bitte mit diesem Spruch (tiger tiger flammenpracht usw.) auf sich? Warum hat er zu seiner Kollegin gesagt, dass der Mörder nichts gesagt hätte und warum hat er ihn am Leben gelassen? Muss dazu sagen, dass ich nur hin und wieder the mentalist schaue und wahrscheinlich deswegen etwas daneben stehe :eek:.

    Lg :wave:
    Dia
     
  2. clumsy

    clumsy Gast

    das is der kerl gewesen, der seine frau und sein kind umgebracht hat
    also der, den er jetzt ja die ganze zeit sucht

    was es mit dem spruch auf sich hat, weiß er ja selbst nocht nicht :)

    warum er ihn am leben gelassen hat, kann ich nur vermuten
    ich schätze, dass er ihn lieber quälen will als ihn zu töten
    sonst hätt er ja gleich ihn umgebracht und nicht frau und kind

    und zu seiner kollegin hat er nix gsagt, weil er ihn eben selbst finden will
    und dann umbringen
    was die kollegin ja logischerweise versuchen würde zu verhindern
     
  3. Dia

    Dia Gast-Teilnehmer/in

    Danke, jetzt versteh ich es :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden