1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The lost Symbol

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melini, 15 Oktober 2009.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

und, wer ist schon dran am neuen Dan Brown?? Ich werde heute Abend beginnen und freue mich schon sehr, hoffe dieses Buch ist auch so spannend ;)
    ach ja, lesen werde ich die deutsche Ausgabe: das verlorene Symbol :)

2. maribah

maribah Gast

Ich hab ihn auch heute geliefert bekommen.:):D

3. melini

hast du auch bei amazon bestellt? ich dachte, er kommt erst am 15. oder so raus, derweil hab ich ihn am 14. schon in einer buchhandlung gesehen, also hätt ich ihn gar nicht bestellen müssen. aber egal, wie gesagt, gestern abend hab ich begonnen und es ist schon wieder spannend ;)

4. Chiantura

Chiantura Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn auch gestern bekommen und werde heute abend damit beginnen. bin auch schon sehr gespannt!

also, fröliches lesen!

lg :wave:

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Und hat schon jmd ein erstes Fazit?

ich würde das Buch gern GG zum Geburtstag schenken (nicht ganz uneigennützig), daher würd mich interessieren, ob es an die vorherigen zwei drann kommt.

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich muss noch warten, mein Mann liest ihn grade... ist er schon auf Deutsch draussen? Wir haben ihn wie auch die anderen 4 in english gekauft.

7. melini

seit mitte letzter woche auf deutsch erhältlich! die anderen 4???

8. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

also ich bin durch und so was von entäuscht!

9. melini

also mich reist's auch nicht grad vom hocker..... die anderen beiden (illuminati und sakrileg) waren VIEL spannender!!

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

dann werd ich wohl doch eher aufs Taschenbuch warten :rolleyes:

11. melini

ja eh, ist vielleicht kein fehler - aber ich hab schon illuminati + sakrileg in der gebundenen ausgabe und dieses musste ich halt auch unbedingt haben....

12. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ja! Außer Angels and Demons und The Da Vinci Code gibt es auch noch Deception Point und Digital Fortress. Die sind aber nicht mit Robert Langdon.

13. melini

ach ja, meteor und diabolus - bei nicht erwähnenswert :eek:

14. maribah

maribah Gast

Da kommt jetzt wieder heraus, dass Dan Brown eigentlich kein genialer Schriftsteller ist.

Leckt der Plot kommen all die klischeehaften, eindimensionalen Fäden und Charaktere voll ins Bewusstsein.

Und da die Backgroundstory für den da Vinci Code ja eigentlich auch von 2 anderen Autoren abgekupfert ist, muss ich ihm zu seinem Glück gratulieren mit Illuminati und dem DVC einen Nerv getroffen zu haben.

Die Umstände verschaffen ihm mehr Einnahmen, als er als Autor wert ist.

15. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Hab am Wochenende angefangen zu lesen und noch immer nicht ausgelesen. Irgendwie werde ich mit dem Buch nicht richtig warm. :confused:

16. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

ich finds seit dem 3. kapitel irre spannend und aufregend. kanns kaum erwarten weiterzulesen, wobei ich mir denke, dass das ende dann vielleicht enttäuschend wird, wenn man die anderen dan brown bücher kennt, kommt ja meist aufs selbe raus bzw. immer ein eigenartiger, kräftiger böser und ein verbündeter, der sich dann als feind entpuppt. hm, sato vielleicht?!, hat auch sicher wieder was mit kirche u. glauben zu tun. die rätsel/das mysterische darin find ich unglaublich beeindruckend und im moment einfach gänsehautmäßig und könnt ganzen tag lesen.

17. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Finde es auch ziemlich enttäuschend.
    Sakrileg und Illuminati waren weit fesselnder.
    Bei Lost Symbol "tröpfelt" alles nur so lahm dahin.

:wave:

18. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich hab es überflogen (für RICHTIGES Lesen reicht es bei mir bei diesen Büchern nicht ;)) und finde es weder besonders gut noch besonders schlecht - irgendwie mittelmäßig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden