1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the good wife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Xalapa, 23 Juli 2010.

1. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wollte fragen, ob sonst noch wer mit alicia florrick und co mitfiebert?! ich find die serie echt genial! seit langem wieder einmal was spannendes mit gutem mix aus Rechtsanwaltsleben, Politik, Korruption aufgepeppt mit mr. Big und einer prise Liebesgeplänkel- ich hoffe es wird auch die 2. staffel gezeigt,

lg
    x

2. MopsMama

MopsMama Gast

ich schaus mir auch immer an :love:
    find die serie auch voll toll!!
    bin eher zufällig darauf gestoßen, da es sie ja nach grays anatomy und private practice spielt

3. Xalapa

super! ich muß ja zugeben, dass ich es vor der sommerpause gar nicht ausgehalten hab - ich hab dann recht schnell alle restl. folgen auf englisch angesehen- trotzdem schau ich mir die deutsche übersetzung jetzt auch noch an- hab ja doch nicht alles sooo einwandfrei mitbekommen,

leider: der cliffhanger am schluss ist echt a wahnsinn!!

lg
    x

4. MopsMama

MopsMama Gast

ich hab die neuen folgen noch garnicht gesehen (also die letzten 2 folgen)..
    wer oder was is cliffhanger?? ich kann mir überhaupt keine namen merken :eek:

5. Xalapa

cliffhanger: sind die szenen am schluss einer folge und/oder staffel, damit man ja gierig auf die nächste staffel oder folge wird.

die serie läuft ja glaub ich seit märz oder so? weiß nicht genau- dann war pause und du bist, wenn ich das richtig mitbekommen hab, jetzt eingestiegen- ist aber denk ich fürs verfolgen kein so arges problem- wennst fragen hast, kannst mich fragen, viell. kann ich sie dir beantworten?!

lg
    und gute nacht
    x

6. MopsMama

MopsMama Gast

nein, ich habs seit märz gesehen.. dann war sommerpause und jetzt hat das neue angefangen, 2 folgen, die habe ich aber noch nciht gesehen..

oke, jetzt weiß ich was cliffhanger sind :eek: kann mich leider nimma daran erinnern, war solang her.. was war da?? hast du die neuen 2 folgen schon gesehen? was is passiert??

7. Xalapa

hallo,

bis jetzt (nach der sommerpause) waren 3 folgen (einmal zwei, diese woche eine).

jackie, die schwiemu von alicia hat einen schlaganfall erlitten, noch davor hat sich alicia ein junges kindermädl fgesucht, für die zeiten, in der jackie die kinder nicht betreuen kann- die kinder haben sie aber durch einen trick (frage der hpv impfung f. tochter) "wegbekommen". der neue staatsanwalt hat peters telefon abhören lassen (ich glaub auch privat)- alicia hat das durch einen scheidungsprozess über die geschiedene frau erfahren und ihrem mann mitgeteilt.
    Revisionsverfahren für peter läuft nicht schlecht - er kommt wahrsch. mit fußfessel nach hause. alicia legt aber regeln fest: er bekommt ein extrazimmer.
    letzte folge: alicia verteidigt einen mörder, wobei sie weiss, dass er einer ist (in erster instanz wurde er freigesprochen- paralellen oj simpson- wird auch angesprochen)- sie können sogar den verdacht auf die tochter lenken und er wird wirklich freigesprochen.

es bleibt also spannend...
    lg
    x

8. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ich find die serie auch super.

danka xalapa für die zusammenfassund, hab die letzten zwe folgen auch verpasst.

9. treble.clef

VIP: :Silber

was passiert denn noch???? gerne mit pn, schau auch, wenn ich kann, bin aber trotzdem schon neugierig, wie's weitergeht!

wo schaust die folgen auf englisch an?

10. Xalapa

freut mich, dass wir eine kleine feine runde geworden sind- morgen gehts ja wieder weiter, freu mich schon,

lg
    X

11. MopsMama

MopsMama Gast

ich auch :love:

12. Xalapa

hallo,

so vom lesen der vorschau hab ich mich gar nicht erinnern können an die folge- aber ja, ich hab sie gesehen. hab ich das jetzt eh richtig verstanden- der student war der mörder oder? weiß nicht, hab am schluss nicht so aufgepasst.
    carrys trip war auch recht amüsant - was?

lg
    X

13. MopsMama

MopsMama Gast

ja genau, weil sie von ihm schwanger war und cniht abtreiben wollte.. am anfang dachten sie sie sei von dem vater schwanger (dort wo sie eben babysittete), aber der hatte ne vasektomie (schreibt ma das so :eek:)

ja der trip war kuhl :D:D

14. Xalapa

@mopsmama: danke für die Bestätigung,

lg
    X

15. Xalapa

hallo liebe fangemeinde,

heute heißts wieder aufpassen ;),

lg
    x

16. MopsMama

MopsMama Gast

ich kann heute leider nicht die ganze zeit zuschauen :(

17. Xalapa

@mopsmama: bis wohin hast du gestern schauen können? bzw. welche "lücken" hast du?

ich schreib dir gern das, was du verpasst hast (sofern ich's mir gmerkt hab),

lg
    x

18. treble.clef

VIP: :Silber

ich weiß nie, ob man der ermittlerin (weiß den namen nicht) trauen kann, sie arbeitet ja für florick und für childs-was meint ihr? und - wer ist jetzt der eli gold, das hab ich auch nicht ganz verstanden ...

19. Xalapa

die ermittlerin heißt kalinda - was ich auch noch nicht rausgefunden hab ist, wie die zu ihrer arbeit gekommen ist....ex-mitarbeiterin florrick/childs und jetzt bei lockhart&gardner...

aber trotzdem ich als seherin vertrau ihr schon, immerhin schmeißt sie sich für alicia ganz schön ins zeug bzw. für die kanzlei.

der eli gold- da war ich mir anfangs auch nicht sicher wer das wieder ist: ein berühmter imagaberater / Lobbyist. gemeinsam mit seinem anwalt arbeitet er dran, den ruf von peter wiederherzustellen - so, dass er sogar wieder einmal kandidieren kann als staatsanwalt.

lg
    x

20. MopsMama

MopsMama Gast

ich hab garnichts mitbekommen :eek:
    bitte um aufkärung!!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden