1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Good Wife 3. Staffel (Originalversion)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Xalapa, 19 Oktober 2011.

1. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

wer schaut noch? ich bin immer am Montag (wird ja in den usa immer sonntags abend ausgestrahlt) schon am "nachsehen". und ich bin noch immer ganz wild auf die Serie....:eek:

lg
    X

2. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

waaaas??? wo spielt es die serie?? bin auch ganz wild drauf :)

3. Xalapa

...in den usa ist am so die 4. episode der 3. staffel auf cbs ausgestrahlt worden

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

mich hats gestern geschockt, hab auf einer Serienseite gelesen, dass "Good Wife" (und Fringe) auf der Abschussliste stehen :mad:

5. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

na geh. gefällt mir so gut die serie. ich mag überhaupt gerne so anwalts-gericht serien (aber nicht die deutschen ala salesch und so :rolleyes:)

6. Xalapa

??? :eek: im deutschen TV oder in den USA? egal - die spinnen- die neuen folgen stehen den alten um nichts nach- vor allem mag ich die darsteller so gern...

lg
    x

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nein in den USA soll die Serie nicht so super laufen. Liegt auch dran, dass sie halt ein kleines Zielpublikum haben anscheinend. Ich mag die Darsteller auch total gerne, besonders Alicia - und das schon seit ER.

8. Xalapa

@catfeeder: danke für die info- so bin ich wenigstens vorgewarnt- komisch zuerst so ein super start und dann...die leut sind schon komisch...

lg
    X

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden