1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The day of the doctor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Plastilin, 2 November 2013.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Nun doch auch in österr. Kinos! :yes: Gibt es noch andere Verrückte ausser mir, die ins Kino pilgern werden?

2. mara

mara Gast-Teilnehmer/in

Wäre sofort dabei. Leider ist es meinem Sohnemann zu spät. Da werden wir es uns wohl mit Popcorn vor dem Fernseher am 17:00 gemütlich machen und so schauen.

#2 mara, 3 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2013
    Plastilin gefällt das.
  3. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

ich wuerd an sich sehr gern, aber ich hab grad noch rechtzeitig entdeckt, daß es im haydn 3d ist, und das mag ich leider absolut nicht. sehr schade :(

Plastilin gefällt das.
  4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

gut zu wissen dass es in österreich noch andere dr who seher gibt!:)

5. Mrs.P

VIP: :Silber

Ich geh auch hin!!!

6. mara

mara Gast-Teilnehmer/in

am 23. ist ab 17:00 episode 9-13 und um 21:00 geht es los: Der Tag des Doktors!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden