1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

The cat is an asshole

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 19 Oktober 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

1381851_1081921438503975_8473809237339158211_n.jpg

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... meine finden es echt spannend, sachen an den rand zu schieben und dann einen ordentlichen schubs zu verpassen..

3. hanna59

:D frag mal meine blumenstöcke.....

4. BuddhaLight

1796517_780482310583_7902675102634269267_n.jpg
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 20 Oktober 2014)
    La plage a Fifi? :D

0xym0r0n gefällt das.
  5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

"A glass of water, please."
    BITTE, diese dumme Katze wird sicher nie mit einem Kater aufwachen!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 20 Oktober 2014)
    Mach dich nicht lustig, DU wolltest das!!!
    Nachdem heute noch kein Politiker was Dummes gesagt hat (zumindest wurde nicht darüber berichtet) musste ich auf meine Reisechronik zurück greifen.

La plage à Fifi, s'il vous plaît:

6. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Eine Katze kommt in eine Milchbar und ordert einen Schoko-Shake.

Barkeeper: "Ok, bekommst du, aber wenn du wieder eine Maus zum Einstippen mitgebracht hast, fliegst du raus!"

:D:D:D

Meerschweindi gefällt das.
  7. Hasenfratz

warum kennt ihr alle meinen Kater?

Meerschweindi gefällt das.
  8. Glueckskatze

Oh ja. Faustregel: Wasser aus Frauchens Glas ist immer besser als das im eigenen Napf. Egal, ob beide gleich frisch sind.

Mein Maximum waren drei Kater gleichzeitig, die diese Überzeugung geteilt haben. Ich hab teilweise drei Mal das Wasser gewechselt, bis ich endlich selber trinken konnte.

9. BuddhaLight

Is ganz ok..

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden