1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The biggest Loser auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silviahoch, 9 Januar 2009.

1. silviahoch

silviahoch Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Habt Ihr Euch gestern diese Sendung angeschaut? Da gehts um ein Abnehmcamp, in dem 10 Kandidaten abnehmen. Der, der am meisten abnimmt, gewinnt 100.000 euro :eek: Gestern war die erste Woche und die Leute haben zT bis 5 kg abgenommen.

Irgendwie motiviert mich das ungemein weiter zu machen. Einerseits um nicht so dick zu werden, wie dort einige Kandidaten sind (über 130 kg), andererseits sieht man, dass mit Wille und Sport es echt zu schaffen ist!

lg silvia

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

hab ich gesehen und ich halte es für extrem gefährlich, wieviel die in einer Woche abgenommen haben :eek:

also nicht für sie, weils ja Sport gemacht haben, und zwar sehr viel, aber für die, die das nachmachen wollen, für die find ichs heftig, nämlich auch für die unter Hundertwiegenden-

weil daß die ganz Starken schnell abnehmen, hab ich gehört, aber die anderen :boes:

bin gespannt wies weitergeht und würd mich persönlich über genauere Übungen od Pläne freuen-
    zum Nachprobieren oder so-

3. mel.

mel. Gast

Hab auch geschaut. Find das auch motivierend und finde die Soap ganz lustig gestaltet. Wobei ich mich auch gefragt habe, ob das so gesund ist, WIEVIEL die in einer Woche abnehmen. ABer das wird dann von Woche zu Woche auch weniger werden, glaub ich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden