1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The big C

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 31 Juli 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Kann es sein, dass es noch keinen Thread zu dieser sehenswerten Serie gibt? Die umwerfende Hauptdarstellerin ist eine selten perfekte Besetzung.
    Schaut das wirklich keiner?

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Dooooch, die ist genial. Herrlich schwarzhumorig, manchmal zum Tränchen wegwischen und einfach berührend.

3. cestlavie

Man muss ehrlicherweise sagen, dass es mittlerweile nicht mehr an wirklich guten Serien mangelt.
    Und die Hauptdarstellerin ist wirklich ein Wahnsinn.

4. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass es keinen Thread zu dieser tollen Serie gibt und jetzt mit Freude deinen gesehen.
    Ich finde die Serie auch ganz, ganz toll, habe nach der letzten Folge schon befürchtet, dass es das war, aber beim Googeln gefunden, dass es doch noch weitere Staffeln gibt.

5. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

ja ich schau auch, zurzeit am sky fox, wo ja nächste woche eine neue staffel beginnt. ich hab auch endlich wieder mal eine serie die mich anspricht( nachdem ich jaschon verzweifelt auf die 5. staffel californication warte). ich find auch die hauptdarstellerin super, und einfach die ganze story.
    hat wer die letzte folge am dienstag am fox gesehen?

6. cestlavie

Schön, dass sich hier eine kleine feine Runde gefunden hat, die diese Serie kennt und liebt.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Hauptdarstellerin umwerfend finde?<3
    Staffel eins haben wir gerade beendet, Staffel zwei ist auf dem Postweg (und meine Frau weiß noch nichts davon!:))

7. fluchtgummi

Ja, die Hauptdarstellerin ist klasse!
    Ich finde ja auch Marlene großartig, sehr, sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist. :(

8. cestlavie

Ich muss nochmals meiner Begeisterung über die Hauptdarstellerin Ausdruck verleihen.:D
    Aber du hast recht, die Marlene war auch großartig, unglaublich, so einen Charakter so bald schon wieder verschwinden zu lassen, mal schaun, ob sich das diese Serie in weiterer Folge auch wirklich leisten kann.

9. fluchtgummi

Habt ihr eine Ahnung, wanns im TV bei uns weitergeht damit?

10. fluchtgummi

Ja, find ich so schade. Man wirds (hoffentlich bald) sehen, wie es ohne sie wird.

11. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

heute startet auf fox( über sky) die 3. staffel um 21.45uhr, ich freu mich schon. ich hoffe für alle die keinen fox haben, dass der orf auch bald die nächste staffel beginnt( leider dauert das ja immer ewig).

12. Meeressturm

VIP: :Silber

Ich bin zwar ein Serienjunkie, aber diese Serie sticht einfach aus der Masse heraus. Hoffentlich bleibt uns diese Serie noch lang erhalten. Über das Ende von Marlene bin ich enttäuscht, ich mochte sie.

13. fluchtgummi

Leider hab ichs gestern nicht mehr hierher geschafft, um euch mitzuteilen (falls es jemand noch nicht gesehen hat) seit gestern läufts wieder montags im ORF1!!!!

14. Ich war von den ersten beiden Staffeln begeistert, umso enttäuschter aber von der dritten! Was ist denn da passiert, es müssen die Autoren gewechselt haben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden