1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Big Bang Theory

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 30 Juni 2011.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

Ich liebe diese Serie.
    Die Charaktere sind so liebevoll gezeichnet/gewählt/durchdacht. Es ist lustig zum Ansehen, wie sich diese Nerds durchs leben schlagen *g*
    Sheldon ist einfach genial *g*
    Gibts hier sonst keine, die TBBT schauen?

2. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich, besonders Sheldon ist mein Liebling.

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die ersten zwei Staffeln auf DVD und gestern hocherfreut gelesen, dass ab September in den USA die 5. Staffel ausgestrehlt wird *yipieh*

Minerva

4. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Truppe - Sheldon allen voran - auch total gern! :D

*knock knock* Penny! *knock knock* Penny! *knock knock* Penny!:D:D:D

5. grisue

grisue Gast-Teilnehmer/in

ich mag die serie auch sehr :)

6. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn glaub ich schon jede folge die derzeit im tv ausgestrahlt wird. *schäm* ;)

7. Muse

Muse Gast

ich oute mich auch - es gibt kaum eine lustigere serie und ich bin schon seeeehr gespannt auf die 5. staffel!

8. treble.clef

VIP: :Silber

ja, sooo genial. erst hats mir gar net so gefallen, bis ich dann mal im internet begonnen hab, die serie auf englisch zu sehen - ich zerkugle mich regelmäßig vor lachen!

ich steh ja besonders auf den inder, vor allem auf englisch. mit der mannstollen wissenschaftlerin, die bei sheldon zu gast ist: " so i hear you can't pay your rent!?)

drachen ho! :D

9. Muse

Muse Gast

:D

die charaktere sind einfach alle genial - und der humor funktioniert einfach nur auf englisch, weil die stimmen (und akzente) so speziell sind!

10. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Ich hab erst total wenige Folgen gesehen, aber find die Serie auch genial :D
    Muss mir mal alle von der ersten Staffel weg besorgen...
    Gibt's da schon DVD-Boxen?
    Schon, oder?

11. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

ich schaus mir auch ab und zu an! Ich finds ganz witzig...

12. schaf1

schaf1 Gast

Meine absolute Lieblingsserie - hab alle 4 Staffeln auf Englisch gesehen und freu mich schon riesig auf die 5. Staffel.

13. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich oute mich auch :wave:
    ich liebe die Serie obwohl ich die Penny-Darstellerin bei Charmed total gehasst habe... aber Sheldon ist soooo cool.

hab mir auch die bisher erschienenen Staffel auf Axazon.Uk gekauft... ich liebe sie auf Englisch tu mir aber mit den physik-Anspielungen in der OV schwer.

schade find ich nur, dass sie schon wieder mal zu Tode gespielt wird:mad:

14. gigina

gigina Gast

ich hab ebenso alle 4. staffeln auf englisch geschaut und liebe raj!
    die synchronstimme im deutschen ist fürchterlich von ihm, da klingt er richtig dümmlich, aber im original taugt er mir total.

und sheldon natürlich!

die 4. staffel war spitze .. allen voran mit amy farrah fowler :D

ich lach mich jedesmal schlapp, es gibt so viele extrem witzige szenen - ich liebe es einfach!

15. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Sheldon hat Asperger. Ich liebe diese Figur. Er erinnert mich an meinen Sohn.

16. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey. nein, laut den autoren hat sheldon kein asperger (obwohl er so wirkt)
    ja, sheldon ist einfach genial. ich find immer so süß, wie raj nicht mit frauen sprechen kann und sofort aufs klo muss, wenn er nervös ist *g*

17. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich bin fasziniert, wie anders Jim Parsons aussieht, wenn er nicht Sheldon spielt. Der Mann ist ein Meister der Mimik!

18. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn meint aber auch, dass Sheldon eindeutig sehr aspie ist (also normal ;))....
    Der muss es ja wissen.

19. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Gucke auch erst seit 2 Monaten die Serie aber ich find sie einfach super :)

20. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Ich steh total auf diese Serie! Die sind soooo komisch! Vor allem Sheldon finde ich genial, wenn er den Sarkasmus nicht versteht (gerade er!).
    Und auch den Inder find ich super, dass er mit keiner Frau reden kann, wenn er nicht trinkt... genial!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden